Na ihr Bödi Fäns?!

Heut war ein Tag... Ne, ne, ne... Erst knipst mis die Mami mit dem Fotodings beim Frühstück und sagt, was für ein lieber Bödi is bin, weil is nis an den Plastik Verband tetangen bin! Is bin doch imma ein lieber Bödi???

Und dann tut sie mis wieda in die tleine Box wo is wieda stuuuuundenlang fest tehalten wurde und nis raus tam! Beim nästen Mal, ta ruf ist tanz laut um Hilfe! Oder is ruf den Tiersutz, wo is son so einen tleinen Täfig hab!!!

Und dann hab is den Verband abbetommen und der troße Mann und meine Mami saten, dass das an meiner Aua- Stelle so tomis aussieht und sifft Tann haben die mit einem troßen Stäbsen was abbepult und das wollen die in ein Labor sicken um tu tucken, ob da was drin is... Bakterien oda so haben die tesagt?!
Aber is will da nis haben?!

Naja, aba das aaaaaaller slimmste tommt JETZT!
Tie haben tesagt, dass es ja bald Weihnachten is und mir einen SIIIIIILBEREN Verband temacht?! Hallo????

Da hab is mis taaanz doll tesämt!

Aber Mami hat nachher tesagt, dass das nur is, weil is ein ristiga Mann bin und das is nämlis Panzerband und is ein tleiner Panzerknacker bin!!! Hehe, das tlingt son bessa!

Tur Belohnung hab is Leckersen und Wiese tetrigt (Obwohl is tanz heimlis son am Verband was abtemacht hab, aber nur ein bisschen...)

So, dann bis temnäääääst!