Ich würde bei sowas immer Notfalltropfen empfehlen, gibts in der Apotheke. Die sind bei sowas sehr gut geeignet
http://www.bach-blueten-therapie.de/...otfalltropfen/
Ich würde bei sowas immer Notfalltropfen empfehlen, gibts in der Apotheke. Die sind bei sowas sehr gut geeignet
http://www.bach-blueten-therapie.de/...otfalltropfen/
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
reagiert sie nur auf fremde so? wie verhält sie sich denn dir gegenüber?![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei mir ist das auch oft so, aber nur bei Fremden.
Unser Holzboden im Flur ist sehr laut und quietscht.
Das hören die Muckels gleich und verstecken sich.
Aber wenn ich im Flur laufe nie, als würden sie an der Gangart erkennen, wer da kommt. Bei meiner Mutter verstecken sie sich auch nicht, bei meinem Freund mittlerweile auch nicht mehr, nur bei ganz Fremden![]()
Nur auf Fremde. Wenn ich die Gruppe z.B. urlaubsbedingt zu meinen Eltern mitnehme sind es ja Fremde und eine fremde Umgebung, da ist sie ganz locker.
Schlimm ist es auch, wenn Handwerker kommen - sie dreht völlig ab...
Mir gegenüber ist sie zutraulich, kommt, lässt sich anfassen, streicheln, holt Leckerchen ab, alles ganz normal...
das ist ja echt komisch,ich hab da leider so garkeinen rat, aber ich hoffe du findest bald einen weg![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, finde ich auch... Wenn sie sich wenigstens nur verstecken würde... Aber kaum, das jemand aufsteht rennt sie durchs ganze Wohnzimmer, völlig panisch mit hochgestreckter Blume...
Früher habe ich die Gruppe immer ins Schlafzimmer verfrachtet. Nur seitdem ich zwei Gruppen habe, geht das leider nicht mehr. Und in die Küche ist blöd, wenn du Gäste hast und da ständig durch musst...
Phu, das ist heftig![]()
Ich weiß leider keinen Rat was man da machen kann.
Meine reagieren nur auf bestimmt Personen,irgendwas scheint sie da zu stören, aber genau ausmachen was es ist, ist wohl schwierig.
Toi Toi Toi, dass Du eine Lösung findest.