x,x einmal täglich oral, drei Tage lang, dann drei Tage Pause, dann wieder drei Tage lang geben.
x,x einmal täglich oral, drei Tage lang, dann drei Tage Pause, dann wieder drei Tage lang geben.
Also das richtige Zeug? Eigentlich würde mich alles andere auch wundern - mein TA gibt mir doch kein Hühnermittel, wenn es eins für Kaninchen gibt.
Von meinem Ex-Tierarzt hab ich ja auch das 2,5 %-ige Hühnerbaycox bekomen; das machen leider sehr viele Tierärzte so, weil sie es offen vorrätig haben können, weil das wohl nicht so schnell um geht.
Das 5 %-ige ist auch nicht offiziell für Kaninchen aber es ist erfahrungsgemäß für Kaninchen geeignet. Das 5 %-ige ist offiziell für Schweine und Ferkel gedacht.
Ich hab von meinem neuen TA dann die kleinste Einheit 5 %-iges Baycox (100 ml) mitbekomen für 47 Euro. Das Mittel darf nach dem Öffnen nur noch 3 Monate lang verwendet werden, danach kann man es wegwerfen.
Ich hab auch ne Riesen Flasche hier stehen,kann sie jetzt bald weg werfen.Meine Ta haben auch nur das 2,5%. Das 5% wurde nur für mich bestellt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke für Eure Antworten! Ich frage wie gesagt morgen erst nach, bevor ich das Zeug gebe.![]()
Bin gespannt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hab gerade mal mein Baycox angeguckt das ist weiss.
Nystatin ist gelb.
Warte mal ich frag mal nach.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gelbes Baycox kenne ich auch nicht.![]()
Also dieses ist gelb durchsichtig, nicht trüb wie Nystatin. Komisch.
Da würde ich lieber noch mal in der Praxis anrufen, denn Baycox ist entweder weiß oder durchsichtig. Zumindest kenne ich kein gelb-durchsichtiges Baycox.
Ja, das mache ich sicherheitshalber auch.
Also knallegelb ist es nicht, aber auch eindeutig nicht "wasserfarben".