Schönes Gehege.
Gibt`s auch irgendwo einen Durchschlupf für die Kaninchen, dass sie mal ins Gras können? Ich finde es immer so schade, wenn Kaninchen ein Aussengehege haben und dann ständig Beton unter den Füßen haben und nie Naturboden.![]()
Schönes Gehege.
Gibt`s auch irgendwo einen Durchschlupf für die Kaninchen, dass sie mal ins Gras können? Ich finde es immer so schade, wenn Kaninchen ein Aussengehege haben und dann ständig Beton unter den Füßen haben und nie Naturboden.![]()
Wow, das sieht echt Klasse aus Ralf!
![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wow! Was für ein schönes Gehege!
Die Idee mit dem Hasi auf der Giebelspitze ist ja süß! Das mache ich auch noch mal.
Meinem Mann hat die Idee mit den Schrauben u. Unterlegschrauben am Besten gefallen. Der Draht liegt parat, nun hoffe ich, daß es bald losgehen kann.
Wenn der Stall fertig ist, präsentiere auch ich mal Fotos.
LG
Danke für Deine ausführliche Information.![]()
So nun mal unsere Notstation www.allys-kleine-farm.de
Zur Zeit im Außengehege ca. 25qm die im Frühjahr auf 70 qm erweitert werden![]()
Das gefällt mir!!
Toll!!
Frage: Machst du diese Well-Plastik-"Bleche" (weiß nicht, wie man sowas nennt) im Sommer ab? Ich überlege mein Gehege damit auch zu "ummanteln", denn im Winter wird es schon sehr oft nass und ich mag es nicht ganz mit Holz zu machen wegen dem Licht. Wenn ja: Kann man sie gut dran und wieder abmontieren?
LG Marina
Schönes Gehege und im Sommer noch viel mehr Platz, toll :-))
Ich denke die Plastikteile müssen ab wenn es wärmer wird, zumindest bis zur Hälfte, ansonsten haben die Nins ja Sauna da drin...
Ich habe welche auf dem Dach, da habe ich extra welche gekauft, die nicht so die Hitze durch lassen/ es sich drunter staut. Mhh, da gabs extra nen Namen für, waren recht teuer, so im Nachhinein denke ich es hätte dienicht extra gebraucht, da ja nur ein Teil des Geheges damit zu ist.
Anbei ein Bild meines Aussengeheges, habe es aber schon mal hier eingestellt, etwas her.
Das sieht echt toll aus.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo zusammen,
anbei Fotos unseres neuen Außengeheges. Ich habe es in der Woche vor und nach Ostern in unserem Garten gebaut. Es umfasst 3mx4m und ist Mardersicher in alle Richtungen.
Unsere drei Kaninchen fühlen sich schon sehr wohl.![]()