![]()
Ich nehme mir meist gleich ne Woche VG-Urlaubsicher ist sicher. Bei der letzten VG vor einigen Monaten war ich jedoch gänzlich überflüssig, nach geschätzen 10 Sekunden hatte sich das Thema erledigt...Liebe auf den ersten Nasenstupser
Ich hab schon einige VG`s durch, ich bereite einfach alles gut vor, beginne am liebsten früh am Morgen, da die Tiere im Laufe des Tages eher ruhiger sind und sich Ihre Auszeiten nehmen, als wenn man am Abend anfängt. Ich nehme mir Zeit, behalte die Nerven ( auch wenn`s manchmal schwerfällt ), unsere Tierärtzin wird vorher informiert, ich hab immer für ein Notgehege alles parat für den Fall der Fälle und was man bei Verletzungen so brauchen könnte für die Erstversorgung , war aber bislang nie nötig...zum Glück.
*klopf klopf*
Ich lass die Tiere machen, höre aus sicherer Entfernung das Poltern und Scheppern und schaue regelmäßig die Verwüstungen an und ob es allen gut geht.
Für mich selber sorge ich auch, genug zu Essen, keine stressigen Aufgaben nebenher, denn so oder so, schlauchen tut uns Zweibeiner mitunter so eine Zusammenführung mehr als die Kaninchen![]()

sicher ist sicher. Bei der letzten VG vor einigen Monaten war ich jedoch gänzlich überflüssig, nach geschätzen 10 Sekunden hatte sich das Thema erledigt...Liebe auf den ersten Nasenstupser 
Lesezeichen