So, nach einiger Zeit muss ich mal wieder meinen Kummer los werden.
Ich hab leider im Moment quasi ein Einzeltier und eine 3er Gruppe. Miro, Leonie und Blume sind ein Dreamteam geworden...Blume zickt ab und zu mal Leonie an, wenn ihr nicht passt wo sie sitzt oder was sie frisst, aber die lässt sich nicht beeindrucken und die Beiden hängen auch oft zusammen. Miro kommt mit beiden Mädels ohne Probleme aus.
Leo bleibt das Sorgenkind, er hat jetzt auch vor Leonie Angst - ich weiß nicht was da vorgefallen ist.
Leckerlies bringen auch nichts, da ist es dann wichtiger Leo zu jagen.Leider sind Miro und Blume auch nicht lieb, wenn sie ihn erwischen wird gezwickt.
Vorgestern gab es mal ganz kurz einen Fortschritt, Blume hat bei leo gefressen und ist dann auch Nase an Nase zu ihn ohne was zu machen - dann bekommt Leo wieder Panik. Wenn ich dabei bin bleibt er zwar länger sitzen und fühlt sich scheinbar sicherer, aber ganz mutig ist er einfach nicht. Er liebt Menschen und liebt es bekuschelt zu werden...
Erstmal bekommen sie weiter einfach Zeit und ich hoffe irgendwann ist Leo mutig, oder ihm platzt mal der Kragen und er gibt mal einem eine auf die MützeWenn das so ein Dauerzustand wird muss ich mir aber irgendwas überlegen
![]()
Lesezeichen