Trennen ohne Sichtkontakt für ein paar Tage ist bei dir schwer möglich oder? Ich könnte mir vorstellen das dann alles wieder auf Anfang steht.
Bleibt Schneehasi vorerst bei dir oder geht er wieder in seine PS?
Trennen ohne Sichtkontakt für ein paar Tage ist bei dir schwer möglich oder? Ich könnte mir vorstellen das dann alles wieder auf Anfang steht.
Bleibt Schneehasi vorerst bei dir oder geht er wieder in seine PS?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Schneehasi geht wieder zu seiner Krankenschwester, wenn er nochmals operiert werden sollte. Das stellt sich im Dezember raus. Sonst bleibt er bis zur Vermittlung hier.
Anna von den anderen trennen? Ich weiß nicht. Ungern![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Treten ernsthafte Verletzungen auf? Ansonsten müssen sie einfach ihren Rang klären und das geht vorbei.
Schwache Kaninchen werden von rangniedrigeren gerne von ihrem Rang verdrängt. Durch "Mobben", also jagen eben.
Geändert von Baum (12.11.2012 um 15:14 Uhr)
Nein, Verletzungen gibt es nicht. Ab und zu liegt ein wenig Fell von Anna rum.
Anna war doch vor der OP schon rangniedrig.
Wie lange brauchen die denn, um den Rang zu klären? Komplizierte Tiere.
Ok, ich sollte mich nicht beschweren. Früher (als ich noch eine 2er-Gruppe hatte) hab ich mich beklagt, dass Helga und Lehmann zwar DAS harmonische Paar sind, aber den ganzen Tag nur rum sitzen. Jetzt - zu dritt - ist endlich mal Bewegung in der Truppe. Tut der faulen Helga vielleicht gut.
Geändert von carpe (12.11.2012 um 16:51 Uhr)
Kurze Rückmeldung:
Hier ist alles wieder gut. 10 Tage nach der Kastra sind die drei wieder ein Herz und eine Seele. Vielleicht hat es geholfen, dass ich die beiden Weibchen in einer Box zusammen zum TA mitgenommen habe. Seitdem ging es wieder aufwärts.
Das sind ja schöne Nachrichten - ich freu mich für euch![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)