Hallihallo

In den letzten 6 Jahren seitdem ich Kaninchen habe, bin ich so selten weggefahren, wie noch nie in meinem Leben Wobei ich mich da auch gerne von den Kleinen einschränken lasse. Meine Erfahrung ist halt, dass sie genau dann krnak werden, wenn man kurz vorm Urlaub steht, und dann braucht man natürlich jemanden, der sich wirklich gut um die Kleinen kümmert und alle TA-Anweisungen befolgt. Ich fahre meistens einen Tag vor der Abreise mi einem vollgepackten Auto die Kaninchen in ihr Urlaubsdomizil (Schwiegereltern, Freunde). Nur dann bin ich beruhigt. Ich selbst habe sie mal ein WE unbeaufsichtigt gelassen. Es kann so schnell mal zu einer Aufgasung kommen, an der sie innerhalb von Stunden versterebn können. Und ich würde ihnen auch nicht vertrauen, das ganze Futter nicht direkt aufzufressen und dann die restlichen Tage hungern zu müssen Also, wenn wirklich niemand da ist, der sich kümmern kann, würde ich sie auch einpacken und mitnehmen. In die Transportbox und ein paar Gehegeelemente dazu. Allerdings ist so ein Transport für die Tiere immer Stress. Für ein WE würde ich das gar nicht machen. Dann lieber umhören, ob sich nicht doch jemand findet, der sich um sie kümmert

Jetzt erstmal alles Gute für euch! Gehst du zum gleichen TA, wie die letzten Male oder wurde dir hier ein anderer empfohlen?