Ich danke Euch so unendlich für die liebenvollen Worte und die Zuwendung und die Nachrichten mit vielen guten Tipps.
Ich hab mich gerade mit meinen Kindern mal durch die Seite gestöbert wo man Kaninchen Gehege begutachten kann. Oh mein Gott, so viele tolle Sachen, wir haben so ein schlechtes Gewissen. Wir sind schon am Diskutieren wo wir am meisten Platz finden um ein geeignetes Gehege zu bauen. Kinder können ja so kreativ sein, wie schön zu beobachten wie sie sich Gedanken machen, nachdem wir erkannt haben, was wir falsch gemacht haben.
Ich hoffe Charlie spürt, das wir ihm helfen wollen, das er uns am Herzen liegt und das wir das Beste für ihn wollen....
Und mein Sohn hat schon gepetzt, das er bald wohl noch eine Freundin bekommt
Vielen Vielen Dank! Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie schön es ist ,e in Forum zu haben wo man so viele Menschen trifft, die einem Helfen und Mut geben.
Und nein Charlie ist nicht in die Scherben gestürtzt, ich war mit den Scherben in der Küche beschäftigt und Charlie war im Kinderzimmer, wo auch sein Stall steht, der jetzt bald ein Gehege bekommt. Morgen werden als erstes die Füße abgesägt......
Euch einen schönen abend. Ich melde mich morgen wieder.
Lesezeichen