Hast du ihm den Apfel und die anderen Sachen ganz klein geschnitten? Er wird vorne nichts abbeißen können vor lauter Schmerzen.
Hast du ihm den Apfel und die anderen Sachen ganz klein geschnitten? Er wird vorne nichts abbeißen können vor lauter Schmerzen.
So ich guck mal ob das mit dem Bild vom Käfig jetzt klappt!
Ich kann das Bild sehen.
Ist Charly vielleicht auf ein Spielzeug oder anderes Teil gefallen und hat noch mehr Verletzungen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hab noch mal mit meinem Sohn gesprochen, er sagte nach dem Sturz hätte Charlie noch einen Purzelbaum gemacht und er war am Lego spielen. Ich habs nicht mitbekommen, weil ich die Scherben von dem Glas aufgesammelt hab, das mein Sohn runtergeschmissen hat. Ging alles innerhalb von Minuten
Von mir hast du auch eine PN.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Scherben? Da ist er aber nicht hinein gefallen?
Wir hatten hier im Forum schon ähnliche Fälle, da hat da Kaninchen einige Tage wegen Zahnschmerzen extrem schlecht gefressen. Um dabei Bauchprobleme zu vermeiden solltest du Sab Simplex oder Lefax-Suspension (hast du vielleicht von deinem Kind noch im Haus) geben, man zieht das in eine nadellose Spritze auf und gibt es seitlich ins Mäulchen.
Selbst gekochten und pürrierten Gemüsebrei würde ich auch versuchen und ihm das gemischt mit klein gehackten Kräutern in einem Schälchen anbieten. Dazu Schmerzmittel bis er wieder halbwegs selbständig fressen kann.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411