Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Blümchen putzen?!?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Meine macht das bei Rhino auch, aber eher um ihn aus dem Weg zu kriegen, weil er das nicht mag
    Gestern hab ich es wieder beobachtet, weil er was gefressen hat, was sie haben wollte.
    Also schnell hinten geputzt und er hat den Weg frei gemacht ohne Widerstand und ist genervt davon gehoppelt

Corinna K.
    Gast

Standard

Ich beobachte das auch ab und an und wenn sich Homer Murmel vornimmt, dann wird auch gerne mal das komplette Kaninchen geputzt und Murmel arbeitet sich zaghaft vom Kopf über Rücken bis hin zur Blume beim Homer

süsses Schauspiel ist das & Kaninchen haben mitunter für uns komische Vorlieben

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Also genervt hat es ihn definitiv. Und er fand es total doof, dass sie ihn nicht "richtig" putzen wollte, obwohl er ihr doch mehrfach sein Köpfchen hingehalten hat.

Sehr eigenartige Vorliebe. Leonie ist ohnehin etwas Popo-fixiert und schnüffelt bei den anderen immer am Hinterteil. Das sehe ich bei den drei anderen nur sehr selten - höchstens mal, wenn jemand gerade vom Klo kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Also genervt hat es ihn definitiv. Und er fand es total doof, dass sie ihn nicht "richtig" putzen wollte, obwohl er ihr doch mehrfach sein Köpfchen hingehalten hat.

Sehr eigenartige Vorliebe. Leonie ist ohnehin etwas Popo-fixiert und schnüffelt bei den anderen immer am Hinterteil. Das sehe ich bei den drei anderen nur sehr selten - höchstens mal, wenn jemand gerade vom Klo kommt.
    Mach dir nix draus, Lea ist auch Popo fixiert.
    Sie schnüffelt ständig an Rhinos Hintern, manchmal schleckt sie ihn ab, aber er zieht dann auch genervt ab.

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Also schnell hinten geputzt und er hat den Weg frei gemacht ohne Widerstand und ist genervt davon gehoppelt

Wat fürn schlaues Mädchen
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer