Interessante Frage, bau ihr doch mal eine kleine Kamera ins Mäulchen, das würd mich auch mal interessieren
Frisst sie die Röschen oder auch was vom festen Strunk? Die Röschen kann sie sicher gut mit den unteren Zähnen und dem Oberkiefer zerdrücken.
Interessante Frage, bau ihr doch mal eine kleine Kamera ins Mäulchen, das würd mich auch mal interessieren
Frisst sie die Röschen oder auch was vom festen Strunk? Die Röschen kann sie sicher gut mit den unteren Zähnen und dem Oberkiefer zerdrücken.
Und wenn die mal ein Zähnchen vergessen würde, endet die Welt wirklich![]()
Aus dem Bereich nutzloses Wissen: Was nach solchen OPs auch oft gut als energiehaltige Leckerei zwischendurch geht, ist ein kleines Stück Banane. (So als weiteres Puzzlestück im Speiseplan![]()
)
Muck geht es weiterhin besser.
Mittlerweile futtert sie Apfel, Broccoli, Chicoree, geriebene Rüben und irgendwie sogar ganze Rüben. Dazu natürlich alle möglichen Kräuter.
Ein Breikaninchen wird sie - vorläufig zumindest - nicht. Den Brei habe ich mittlerweile komplett abgesetzt.
Seit heute futtert Muck auch wieder Fenchel. Ich schneide ihn in vier Teile, lege ihn hin, dann geht es los...![]()