Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: 63897 Brauche dringend Hilfe und Rat

Hybrid-Darstellung

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Ach, na da bin ich ja erleichtert, das klingt ja erstmal ganz gut. Berichte mal, wie es Freitag läuft, ich drück die Daumen!
    Hier im Forum finden sich einige Kaninchen, die kaum noch Zähne haben, aber trotzdem erstaunlich gut zurechtkommen. Also lass erstmal den Zahnspezialisten draufschauen, vielleicht ist da ja noch was zu retten

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

morgen ist es ja soweit und der termin beim zahnspezialisten steht an bei nico.

pauline, ich wollte dir und nico nur noch schnell alles, alles gute und "toi-toi-toi" für morgen wünschen.
    ich werde an nico denken und ganz fest die daumen drücken.
    hoffentlich hat er sich weiter gut gehalten und selber gefuttert .

alles gute für morgen

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich wünsche dem kleinen Nico für morgen auch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Ihr Lieben für's Daumen drücken. Nico bedankt sich ganz herzlich dafür. Aber ihr dürft ruhig weiter drücken, er ist noch nicht überm Berg.

Denn Nico war heute schon beim Zahnspezialisten. Ich konnte es einen Tag vor ziehen. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und die Prognose ist gar nicht so schlecht. Es wurden neue und aussagekräftigere Röntgenbilder angefertigt.

Es wurden einige Zähne heruntergeschliffen und ein Zahn wurde gezogen. Die Wurzeln wachsen auch nicht so weit in den Kiefer und die Augenhöhle wie zuvor angenommen. Bitte verlangt jetzt keine großartigen medizinischen Erklärungen mehr von mir. Ich bin erst mit Nico um 20.30 Uhr zuhause gewesen, habe ihn und die anderen Tiere versorgt und jetzt muss ich endlich was essen.

Ach ja und Nico hat auch schon wieder eine Kleinigkeit gefressen. Ich habe Einiges geraspelt und klein geschnitten, aber er frißt auch schon wieder frische Kräuter. Ich hoffe es geht so weiter.

Liebe Grüße
    Pauline

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

mensch, pauline......, das sind doch recht gute neuuigkeiten.

komm du erst mal wieder zu kräften ...laß den heutigen tag sacken und erhole dich ordentlich

ich freue mich natürlich wahnsinnig, daß nico so ein kleiner tapferling ist und sofort eine kleinigkeit selber futtert. das ist super toll

ich drücke natürlich weiter ganz fest die daumen....ist doch klar

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich habe dir eben schon eine Mail geschrieben und jetzt lese ich das hier, das freut mich sehr.

Raspel- und Schnippelfutter ist und Schmerzmittel für den Anfang sind auch wichtig. Hach, das freut mich jetzt ganz arg.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer