also das sofa ist nicht soooo schlimm wenn da was kaputt geht bzw die mal drauf machen. ist ein altes ledersofa was schon ein paar jahre hinter sich hat und nicht mehr das super schönste ist. aber für mich reicht es noch und für den test mit den ninchen ist es sicherlich am besten geeignet. deswegen habe ich sie jetzt auch noch nicht hier bei mir da ich meine möbel noch nicht hier habe. das bett kann ich insgesamt gott sei dank sehr gut absichern. da kann ich gehgeelemente vorstellen und schon kommen die nicht mehr dran. steht ganz gut in einer ecke.
wegen den tapeten habe ich mir nun überlegt das ich es auf mich zukommen lasse ob sie rangehen oder nicht. sollten sie es tun werde ich nachsichern. die kabelschächte sind auf jeden fall geplant und wenn die beiden kommen dann sind die auch da.
und die teppiche kann ich ganz gut beim abholen besorgen. bei mir zu hause habe ich einen kik ganz in der nähe. schade das es die von ikea nicht mehr gibt, habe ich gar nicht mitbekommen das die rausgenommen wurden. also muss ich wohl andere besorgen, aber wenn kik welche hat ist es ja auch gut. sonst suche ich mal die sonderpostenläden mal durch, vieleicht finde ich da ja auch was passendes.
was mir noch eingefallen ist, wie sieht es aus mit dem anknabbern von möbelstücken aus holz (tisch, küche, stühle etc.) aus. gehen eure da dran oder lassen die die in ruhe? und die türrahmen. leider habe ich holzknabbermöglichkeiten mehr als tapentenreißmöglichkeiten.
Lesezeichen