Sieht interessant aus
Super, dass er schon wieder frisst, er ist echt süß
Danke fürs Rö-Bild![]()
Sieht interessant aus
Super, dass er schon wieder frisst, er ist echt süß
Danke fürs Rö-Bild![]()
Real doctors treat more than one species
Ich bin ja ein absoluter Gegner von Halskragen, aber gerade wenn Fixateure im Spiel sind, würde ich fast dazu tendieren einen anzubringen (in gekürzter Version).Wenn die daran zu arg rumputzen, rummachen etc., kann das arge Probleme geben. Und nach den Fotos zu urteilen, findet er das sehr interessant.
Gute Besserung an das "Kanuggelchen".![]()
Hallo lieber Bödi,
sag mal bitte Deiner Mami, dass sie Dich jetzt gaaaaaaanz doll verwöhnen darf.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Du bist ein ganz tapferer Junge.
... und lass das gelbe Dings schön in Ruhe, ja?
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt gut verheilt.
Super, das freut mich, das zu lesen.![]()
Danke ihr lieben. Der frisst und frisst und frisst... Das hätte ich nie gedacht, meine anderen haben schon nach der Kastra mind. einen Tag nichts gefuttert. Er ist echt gut drauf und köttelt auch ordentlich!
Nachdem er seinen Käfigknast nun markiert und inspiziert hat und seine Putzaktion beendet hat, geht er jetzt nicht mehr so an den Fixateur. Meist hat er auch nur drumherum geleckt, da ist noch Blutkruste am Bein, aber halt immer da in der Nähe. Aber ich werde da jetzt noch verstärkt drauf achten und ansonsten einen Halskragen anbringen, danke für den Tipp!
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Oh Mann, so ein toller KerlIch freu mich echt total, dass alles gut gegangen ist
![]()
Boah super!
Echt abgefahren, ein Ninchen mit Fixateur externe, sowas verstehen einfach nur wir Kaninchenmamis![]()
Gute Besserung an den hübschen Knaben!
Gute Besserung, dem hübschen Kerl.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."