Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: 63897 Brauche dringend Hilfe und Rat

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

doppelklick auf das kleine kästchen neben der überschrift ( vorher ins krankheitsboard gehen und dann kannst du deinen beitrag anklicken am kästchen )

Erfahrener Benutzer

Standard

Birgit, ich mache mir auch Sorgen. Das ist eine private TA Praxis der TA wohnt im Haus. Aber ich kann da jetzt nicht mehr anrufen.

Pauline

Standard

pauline , nein wenn das eine normale praxis ist, kann man da nicht mehr anrufen...

dann hoffen wir einfach mal, daß der tierarzt mit kaninchen soweit erfahren ist, daß er nico über nacht mit infusionen und elektrolyten über stunden stabil halten kann....sowie gut dosiert schmerzfrei hält.

ich werde ganz fest die daumen drücken und hoffen, daß nico ein kleiner kämpfer ist und sich hier im laufe des abends/nacht und über den morgigen tag noch etwas findet für den kleinen mann

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Es tut mir sehr leid um dein Tierchen. Ich würde den TA noch mal anrufen, mich für die späte Stärung entschuldigen und ihn bitten für den Bauch (falls er es nicht schon tut) Sab, Colosan und, wenn er gar nichts mehr frisst, MCP zu geben. Aufgasungen können leider innerhalb weniger Stunden tödlich enden und da Ta Kaninchen nicht im Studium durchnehmen, kennen sich viele leider nicht gut aus. Daher im Sinne des Tieres lieber noch mal nachhören. Wurde der Kiefer denn mal gerögnt und hast du mal eine Kotprobe abgegeben? Drücke die Daumen für die Maus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

pauline, ist das deine praxis, in der du regelmäßig bist und wo du vertrauen hast ?
    wenn ja, würde ich vielleicht auch allein aus sorge um mein tier dort anrufen, wie vanessa schon schreibt, und ich denke wenn ein solcher notfall dort stationär liegt, hat auch ein tierarzt verständnis sofern man am telefon höflich ist ...!
    Geändert von Birgit (05.11.2012 um 23:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe nur die Praxisnummer und da geht jetzt Keiner mehr dran.

Pauline

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Das tut mir sehr leid. Deine Sorgen sind begründet.
    Ich kann nur ganz doll die Daumen drücken, dass der TA sich intensiv um den Kleinen kümmert und es Deinem Nico hoffentlich ganz schnell besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer