hallo,
ich melde mich heute leider aus einem unschönen grund
gestern musste ich meinen geliebten timmy einschläfern lassen. vorgestern entdeckte man einen tumor in seinem bäuchlein und plötzlich ging alles sehr schnell. er war zu schwach und schaffte es nicht. er war erst 2 jahre jung
insgesamt habe ich nun noch 3 kaninchen. zwei rammler und ein weibchen, lena. sie war timmys ein und alles. die zwei liebten sich so abgöttisch. sie waren fast 2 jahre lang zusammen.sie schliefen mittags immer zusammen, kuschelten immer zusammen, den ganzen tag...kurz um: man sah sie niemals ohne einander. es war liebe.....
klar mag lena auch die anderen beiden rammler...aber timmy war echt die liebe ihres lebens.
als ich gestern morgen dann zu timmy kam und ihn in den arm nahm und heulte ohne ende, war lena total durcheinander. sie rannte weg und klopfte durchgehend, was sie nie macht. als ich von der tierklinik ohne ihn heimkam verbrachte sie den ganzen tag in der dunklen höhle aus pflanzringen und kam auch nicht mehr raus. sie wollte ihre ruhe.gefressen hat die zwar, wollte es jedoch nicht aus der hand nehmen. ich merkte das es ihr nicht gut ging. gegen abend ging es etwas,sie kam ins wohnzimmer gerannt und verhielt sich normal.
heute morgen auch. aber jetzt liegt sie wieder ganz alleine an der stelle wo sie mit timmy IMMER um diese zeit lag. es tut mir in der seele weh sie so zu sehen. es ist ja auch noch kalt und sie hat keinen kuschelpartner. auf der einen seite denke ich, könnte sie jederzeit ins wohnzimmer kommen oder zu einem der rammler, auf der anderen seite ist sie vielleicht total traurig
ih bin so fix und fertigwenn ich ihr in die augen schaue könnte ich mal wieder in tränen ausbrechen
kann ich irgendwas tun?
ich überlege ob ich irgendwas hätte anders machen sollen...sie vielleicht mit zum einschläfern nehmen sollen, oder ihr timmy nochmal zeigen bevor ich ihn im garten beerdigt habe....![]()
kann ich irgendetwas für sie tun??
soll ich sie einfach ins wohnzimmer holen und vielleicht die tür zu machen damit sie hier im warmen bei den rammlern ist?
es ist mein erster kaninchentodesfall![]()
Lesezeichen