Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: Ganzjährige Wiesenfütterung

Hybrid-Darstellung

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Die Wiese die noch da ist sieht zum Glück noch gut aus.
    Allerdings habe ich festgestellt das einen die Menschen noch blöder angucken seit dem das Wetter immer schlechter wird
    Jetzt wühle ich nur im Laub - bei Schnee trau ich man dann bestimmt nicht mehr alleine pflücken

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    Die Wiese die noch da ist sieht zum Glück noch gut aus.
    Allerdings habe ich festgestellt das einen die Menschen noch blöder angucken seit dem das Wetter immer schlechter wird
    Jetzt wühle ich nur im Laub - bei Schnee trau ich man dann bestimmt nicht mehr alleine pflücken
    Man gewöhnt sich an die doofen Blicke und auch Kommentare.

Ich sag dann immer: "Warum sollte ich das Futter kaufen, wenn es hier kostenlos rumsteht und dazu noch viel gesünder ist."

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Ich kann mich irgendwie noch nicht so dran gewöhnen - wo wir vorher gewohnt haben war es angenehmer zu pflücken

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich werde dieses Jahr auch das ganze Jahr überpflücken. Wenn bei uns Schnee kommt ist der eigentlich nicht so hoch und hält auch nicht so lange an. Jedenfals war das bisher meistens im Winter so.
    Wärmende und wasserdichte Handschuhe muss ich mir noch besorgen.
    Das die Leute einen nun noch bekloppter anschauen kann ich nur zustimmen , dann geht ja auch noch ein Jugendlicher pflücken (ich selber untertanderem und man bekommt noch bescheuerte Blicke). Letztens habe ich auch schon wieder mit jemanden unterhalten,der Typ dachte erst was ich pflücke ist für mich.

Meine verweigern Gemüse dieses Jahr bisher fast komplet außer wenn sie es selber ernten im Gemüsebeet. Oder jetzt werden auch Rüben gefressen. Ab jetzt gibt es dazu schon Trockenkräuter und sowas, da ich zu den einen Wiesen nicht alleine hingehe (habe keine Lust denen aus meiner alten Klasse zu begegnen). Da hier ja auch 2 Wiesen so gut wie vertrocknetet sind belibt halt nicht so viel auf Dauer übrich denn zu den einen Wiesen war ich jetzt auch erst ein paar mal, meine mutte rmüsste dann mit.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Wie die Leute wohl erst gucken, wenn man mit so einem vollausgerüsteten Bollerwagen loszieht

Ich sag auch oft, ich pflücke mir Salat, und es gibt echt Leute, die glauben mir das...

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Bei mir gibt es auch Wiese, solange kein Schnee fällt, was im MS-Land in den letzten Jahren erst im Dezember/Januar war.

Eine IKEA-Tasche und Gartenschere habe ich immer dabei, wenn ich losziehe.
    Gummistiefel mit dicken Socken helfen gegen Kälte und Nässe.
    Handschuhe suppen bei mir zu schnell durch, wenn die Wiese nass ist. Daher ohne...
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer