Ooooooooh, das sehe ich ja jetzt erst – das freut mich soooo sehr für JoschiUnd für die fesche Dame natürlich auch
Und der hier ist für dich, Starnja:![]()
![]()
Ooooooooh, das sehe ich ja jetzt erst – das freut mich soooo sehr für JoschiUnd für die fesche Dame natürlich auch
Und der hier ist für dich, Starnja:![]()
![]()
Oh Gott Kallinchen ist ja fusselig X3 sieht echt kuschlig aus wie die beiden so nebeneinander sitzen.
Und Stjarna, es war die richtige Entscheidung. Er wirds weiterhin gut haben, und noch besser ist, dass er nicht mehr alleine ist.
Die erste Nacht ist überstanden. Seit heute morgen gehen die Beiden wieder eigene Wege, d.h. Joschi wohnt im Klo und Kallinchen hat sein Haus beschlagnahmt.
Es ist friedlich aber es wird auch nicht gekuschelt.
Joschi ist sehr ruhig, aber nicht im Sinne von apathisch.Er futtert um sich rum, ist aufmerksam und neugierig,läßt aber dieses komische puschlige Kaninchen machen was es will und läßt sich auch mal durchs Gehege jagen um dann wieder zu chillen.
Ich habe auch noch nicht festgestellt, das er beim Pinkeln irgendwas merkwürdig macht oder Schmerzanzeichen zeigt.
Kallinchen ist völlig aus dem Häuschen.Total aktiv,neugierig und zum ersten Mal in ihrem Leben ist dort ein Kaninchen,das ihr nichts tut. Sonst war sie immer extrem ängstlich und unterwürfig,hat schon mehere nicht so glückliche ZFs hinter sich,war immer Außenseiter in der Gruppe.Vor 4 Wochen hatte sie einen E.c. Anfall.
Hach,ich hoffe es läuft weiter so gut und die Beiden knutschen bald.![]()
Hi, hi. Wie alt ist Kallinchen nochmal? Ich schätze der alte Mann hat seine Altersweisheit hervorgekramt.Hauptsache, es gibt was zu fressen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Da is aber jemand in seinem Element.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Also ich lehne mich hier mal sehr weit aus dem Fenster und würde schon nach 2 Tagen sagen,der Drops ist gelutscht.
Joschi hat Kallinchens zaghafte Chefambitionen nicht mehr beachtet und beschlossen, ewig im Klo wohnen ist doof.
Heute Nacht haben die Beiden einiges geklärt ( Das Gehege ist neben meinem Bett) und nun sind sie wie ein altes Ehepaar.
Sie liegen zusammen im Haus, futtern gemeinsam ( Joschi übrigens wie eine siebenköpfige Raupe) und hoppeln durch die Gegend.
Kallinchen hat richtig Haken geschlagen und freudige Luftsprünge gemacht.Hab ich bei ihr noch nie gesehen.
Hach,![]()
![]()