Sieht toll aus, sowas könnte ich nicht.
Dann hoffen wir mal, dass es hinter dieser Plane nicht zu "schwitzen" beginnt.![]()
Sieht toll aus, sowas könnte ich nicht.
Dann hoffen wir mal, dass es hinter dieser Plane nicht zu "schwitzen" beginnt.![]()
Danke ihr beiden. Ich werd' oben noch ein paar Ösen einschlagen, die hab ich nur noch nicht da. Das sollte dann eine gute Belüftung gewährleisten, denke ich. Werde es natürlich gut beobachten. Falls alle Stricke reißen, muss ich mir eben etwas neues einfallen lassen. Evtl. kann man auch ein Dreieck aus relativ leichtem Sperrholz sägen und dort dann das Flauschband dran festtackern.
Ich nähe sonst auch gerne Taschen, sonst hätt' ich mich das auch nicht getraut.
Um ehrlich zu sein, bin ich furchtbar stolz auf Idee und Ausführung
LG ally
Bevor ich mir da die Arbeit mit den Ösen antun würde, würde ich einfach ganz oben die Spitze abschneiden, sodass ein kleines Dreieck offen bleibt, dann reicht die Belüftung sicherlich.![]()
Das hast du alles perfekt gelöst, insbesondere das herausnehmbare Unterteil. Wirklich pfiffig, so ist alles problemlos und rückenschonendzu reinigen.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
@ Wuschel: einfach oben abschneiden geht nicht. Zum einen würden dann die Nähte aufgehen, zum anderen würde das vermutlich dazu führen, dass die Tür rechts nicht mehr sauber anliegt und es reinzieht. So viel Arbeit ist das mit den Ösen aber auch gar nicht.
@ Andrea: Dankeschön
Imageshack spinnt mal wieder. Die Bilder sind aber auch alle in meinem Album hier im Forum mit entsprechender Beschreibung: http://www.kaninchenschutzforum.de/a...hp?albumid=356 zu sehen.
LG ally