fang mal mit Chinakohl an, der ist recht vertäglich.
AB und zu bekommt man auch Jeroma-Weißkohl. Der ist auch viel verträglicher als normaler Weißkohl. Vielleicht vertragen ihn deine und dann kannst du ja immer noch steigern.
fang mal mit Chinakohl an, der ist recht vertäglich.
AB und zu bekommt man auch Jeroma-Weißkohl. Der ist auch viel verträglicher als normaler Weißkohl. Vielleicht vertragen ihn deine und dann kannst du ja immer noch steigern.
oder mairübchenblätter ist auch eine kohlsorte, aber auch gut verträglich
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei uns gab es heute schon die Reste von gestern und eien Futterübe frisch gemopst vom Feld. Zwar gab es die das erste mal ,aber Max Mutzke magt die schonmal. Eine große habe ich noch dann muss ich neue holen.
Nachher gibt es noch Wiese.
Wo gibts denn jetzt noch mairübchen?? Ich krieg die jetzt nirgendwo mehr.
Ich such hier auch noch Rübenäcker. Zuckerrüben gibts zuhauf aber die will ich nicht füttern.
in allen supermärkten hier
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab mal wieder Chinakohl versucht........und im originalzustand wieder rausgeholt.
Damit sie den futtern müsste ich sie glaube ich hungern lassen.
Mögen meine auch nicht mehr, schon seit letztem Winter, da hab ich nicht aufgegeben und ihn fast täglich gefüttert, aber wirklich gemocht haben sie ihn nicht. Scheint wohl wirklich nicht recht gut zu sein, wenn den so viele Kaninchen nicht mögen, denn das hab ich jetzt schon öfter gelesen.
Meine haben ihn nichtmal gefressen, als ansonsten nur Heu da war, das hab ich nämlich mal ausprobiert, da traten sie in Streik und haben die ganze Nacht nur Heu gefuttert.
Geändert von Wuschel (03.11.2012 um 21:15 Uhr)
Chinakohl ist hier auch bäh
heute morgen gab es Wiese und jetzt noch Fenchel, rote Beeteblätter und Grünkohl (alles aus eigener Ernte)