da ja nix anderes mehr ging hab ich trotz blasengriespatienten auch 1. und 2 schnitt gemischt nehmen müssen, ich werd es mit anderen heu mischen, so dass der kräuteranteil wieder im verhältnis geringer wird
generell find ich für blasis den 1. schnitt viel besser
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich mache ja aus der Kaninchenfütterung keine Wissenschaftund habe hier zum ersten Mal überhaupt was von erstem und zweitem Schnitt gelesen.
Meine persönliche Erfahrung: am liebsten mögen meine Kaninchen die Mischung. Sie mögen die langen Halme des ersten Schnittes und sind verrückt nach den Kräutern vom Zweiten. Und diese Vorlieben variieren auch noch phasenweise und von Kaninchen zu Kaninchen. Lenoie frisst z. B. fast ausschließlich die langen Halme und hat auch ganz andere Böbbelchen als die anderen drei.
Wir haben keine Probleme mit Blasengries (also ich eh nicht, aber die vier Kleinen auch nicht), deshalb gebe ich mal das, mal das - oder eben aktuell auch im Gemisch.
Wir brauchen jeeeede Stimme in den nächsten 24h
Votet oder motiviert Eure Freunde, Familie und Kollegen zu voten
Die Abstimmung läuft bis morgen und seit gestern rutschen wir enorm ab..... Vielleicht gibt's auch noch andere Handys in Eurer Nähe, mit deren Nummer wir jeweils drei zusätzliche Stimmen bekommen?
1. Seite bei der ING aufrufen
https://verein.ing-diba.de/soziales/...henschutz-e-v-
2. Klick auf >Abstimmcode anfordern<
Dort Handynummer eintragen (da passiert wirklich nichts mit!!)
Dann bekommt Ihr eine SMS mit drei Abstimmcodes
3. Abstimmcodes auf der Seite eintragen (3 Codes = 3x eintragen)
Damit habt Ihr drei Stimmen für den KS abgegeben - DANKE!!
Die drei Abstimmcodes kann man nur für jede Handynummer einmal anfordern, d.h. also eine Handynummer sind drei Stimmen für den KS.
Vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)