geplant ist ja das sie immer die ganze wohnung haben, das gehege kann ich nicht wirklich abgrenzen dann bleibt mir kaum noch platz zum laufen. es würde halt für den übergang gehen aber auf dauer zu schwierig.
rennen und toben tun die beiden nicht mehr so wirklich. das eine ist eine riesenmixhäsin und die will wohl noch aktiv hoppeln aber der andere ist schon 7 jahre alt und der ist im moment eher gemühtlich. klar könnte sich das wieder ändern und im moemnt bekomme ich auch nich so viel mit da die beiden ja draußen leben. der aktivste war mein kleiner charly und der hat die beiden auch noch etwas angestachelt. aber der ist nun leider nicht mehr da![]()

Aber ich will dir keine Angst machen. Nur ich bin irgendwann zum PVC übergegangen. Bei den Teppichen kann es dir da auch passieren, dass sie gerne als Klo missbraucht werden, also guck, dass du Teppiche kaufst, die gut in die Waschmaschine passen.

) viele kleine Teppiche überall auslegen, die klein genug sind, sie nach "Unfällen" in die Wäsche zu schmeißen, damit die Ninchen viele Pfade haben, über die sie entspannt laufen können. 

Lesezeichen