Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Trauernde Kaninchenwitwe...

Baum-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

hallo, danke für eure antworten.

hatte eben einen sehr emotionalen moment
    ich ging rüber zu den drei kleinen und ich sah das lena immer zu jedem ging und ihr näschen unterihn schob. aber jeder hoppelte weg. also beschloss ich hinzugehen.nachdem sie sich streicheln lies, legte ich mich zu ihr, sodass wir nase an nase lagen. plötzlich kam peppi noch dazu und legte sich unter meinen arm direkt an meinen brustkorb. so lagen wir 10 minuten ganz ruhig da und mir flossen die tränen lena hatte danach ein nasses fell.Ich flüsterte ihr immer wieder zu : wir beide schaffen das meine maus plötzlich richtete sie sich auf, schubste kurz meine hand an und begann mich an der stirn zu putzen, danach putze sie meine tränchen weg
    es war so schön....als ob sie sagen wollte: ja du hast recht..komm...wir schaffen das!

danach kam teddy und putzte ihr die ohren und das näschen...allerdings wird sie wohl nie wieder so einen schmusepartner haben wie timmy...und das ist das was ich am allerschlimmsten fand. mit timmy hatte sie wenigstens jemanden mit dem sie den gazen tag nebeneinander liegen konnte, der sie auch geputzt hat und der sich auch von ihr liebendgernen putzen ließ

ich habe angst das ihr das zu schaffen machen wird :'(
    Geändert von laurinchen (01.11.2012 um 16:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer