mhmmmm Moment....ich starte kurz eine Umfrage...
so wir haben 4 kleine Clo`s (Katzentoiletten) mit Pelletts und Heu+Stroh oben drauf. Meine Interviewpartner sagen hierzu::::::
Schmuse-Felix + Linda (jenseits der 5 kg-Grenze)....Kein Problem für uns. Laufen und rumhoppeln können wir ja auf superweichen Teppichen. Das Clöchen mit Holzpelletts und vieeeeeeeeeel leckerem Heu wird zu 100% angenommen.
1 grooooooßes Mümmelörtchen ebenfalls gefüllt mit Holzpelletts, Heu+Stroh. Meine Interviewpartner Nellie und Paulchen sagen dazu:
Absolut in Ordnung für uns. Paulchen hängt da 50% des Tages über drin herum...
1 x 1,2 m große Käfigunterschale, gefüllt mit Holzspäne, Heu+Stroh und Leckerchen. Meine Interviewpartner Pünktchen+Moppel sagen: Das ist ja nicht nur unser Clo, sondern auch unsere Buddelkiste. Da darf auf gar keinen Fall etwas anderes als flauschige Späne und am besten noch Luxusboden obendrauf.Was anderes kommt füpr uns gar nicht in Frage....pöh...
Na gut wir haben hier im Hasenzimmer auch noch ein kleines Katzenclo mit Pelletts, Stroh und Heu ....aber das ist nicht ganz unser Standard.
Ergebnis: 2 kleine Hasis und 2 große Hasis finden Pelletts absolut in Ordnung. 2 Hasis bestehen auf riesiger Buddelkiste mit Spänen.
4:2 ....und jeder bekommt, was er am liebsten hat.
LG Iris
Lesezeichen