Gute Reise Snorri!
Antje, ich bin sicher du hast auch sein Leben bereichert![]()
Gute Reise Snorri!
Antje, ich bin sicher du hast auch sein Leben bereichert![]()
Der Abschied ist so liebevoll geschrieben, man bekommt richtig Gänsehaut.
Snorri du weiß sicherlich wie sehr zu geliebt wurdest, denk immer an deine Menschenfamilie
Kleiner süßer tapferer Snorri
Antje, es tut mir unendlich leid, ich wünsch Dir ganz viel Kraft
Snorri hat Deine Liebe und Wärme gespürt.
Oh nein, eben als ich in diesem Thread den Namen "Snorri" las , dachte ich das kann doch nicht sein, neiiiiiiiiiiiiiiinnn
Und nun sehe ich doch, es ist dein Snorri liebe Antje, von dem du mir noch am 25.10 erzählt hast, das es ihm super gut geht und mir ein Foto geschick hast!
Ich kann es gar nicht glauben, es ging ihm doch soooooo gut und nun diese Anzeige, ich kann kaum Worte finden, auch wenn ich viel schreibe, ich bin so geschockt!!!!!!!
Kleiner, süßer, tapferer Snorri es tut mir so unsagbar leid--------
gute Reise, komm gut an im RBL
Liebe Antje, ich kann dir gar nicht sagen wie traurig ich bin, ich weine mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft diesen so schmerzlichen Verlust eingigermaßen zu verkraften![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns die Last nicht ab;
doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.
Antje ich weine mit dir
Ich weiß was Snorri für dich bedeutet hat und wie schwer dir der Schritt gefallen sein muss.
Komm gut an kleiner Kämpfer und pass auf Antje und Odin auf![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
unsagbar traurig Snorri grüß mir meinen Schnuffel, der auch nur ein paar Monate bei mir bleiben durfte![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe