Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Zwergwidder Haltung

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ach so...ich dachte ihr lebt in einem haus
    aber wenn es allein lebt, könntest du deine schwester doch dahingehend beraten ihm einen partner zu holen

wenn deine schwester ein guten tierarzt in dresden hat, ist das ja schon mal toll
    kieferentzündungen sind ja nicht ohne....eiter bzw. zahnsachen brauchen ja wirklich erfahrene u. kompetente behandlungen.
    meistens fressen diese tiere ja auch schlecht und benötigen individuelle zuwendung auch in form von päppeln

hoffe dem mäuschen gent es bald wieder gut.

aber noch kurz zum thema widder....ich habe auch schon öfter widder gehabt, auch aktuell. bislang immer ohne probleme, aber man sollte wirklich ein auge drauf haben und das regelmäßig und gut beobachten .

Kaninchenflüsterer Avatar von Eva@Mutzel_Leo

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    ach so...ich dachte ihr lebt in einem haus
    aber wenn es allein lebt, könntest du deine schwester doch dahingehend beraten ihm einen partner zu holen

wenn deine schwester ein guten tierarzt in dresden hat, ist das ja schon mal toll
    kieferentzündungen sind ja nicht ohne....eiter bzw. zahnsachen brauchen ja wirklich erfahrene u. kompetente behandlungen.
    meistens fressen diese tiere ja auch schlecht und benötigen individuelle zuwendung auch in form von päppeln

hoffe dem mäuschen gent es bald wieder gut.

aber noch kurz zum thema widder....ich habe auch schon öfter widder gehabt, auch aktuell. bislang immer ohne probleme, aber man sollte wirklich ein auge drauf haben und das regelmäßig und gut beobachten .
    Ich habe sie da schon beraten. Das Problem ist, das mit den Kiefer ist schlimm. Und als wir ds gesehen haben und beim TA waren, da wollte sie nichts essen. Die TA hat gesagt, dass sie ihr jetzt pääpelnahrung gibt und wenn Lucy mitmacht und isst, dann ist das schon mal gut. Es sah wirklich schlimm aus. Das doofe ist halt, dass sie auch kein Heu isst. Ihr könnt euch nciht vorstellen was meine Schwester schon alles für Heu ausbrobiert hat!
    Aber Lucy ist 5,5 Jahre und wirklich sehr dominant. Meine Schwester denkt schon darüber nach aber wie gsagt es wurde schon mal versucht, aber sie ist wirklich sehr dominant
    Leo +27.09.2012 Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012 Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014

Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !

Gast**
    Gast

Standard

Ich habe selber ein Zahntier hier mit ganz ganz schlimmen Kiefer.

Wurde die Kleine denn mal geröngt?

In solchen Fällen ist ein auf Zähnen spezialisierter Tierarzt unerlässlich. Wenn wir Zahnschmerzen haben, gehen wir ja auch nicht zum Hausarzt

Kaninchenflüsterer Avatar von Eva@Mutzel_Leo

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich habe selber ein Zahntier hier mit ganz ganz schlimmen Kiefer.

Wurde die Kleine denn mal geröngt?

In solchen Fällen ist ein auf Zähnen spezialisierter Tierarzt unerlässlich. Wenn wir Zahnschmerzen haben, gehen wir ja auch nicht zum Hausarzt
    ich habe doch geschriebn, dass geröngt wurde...
    Leo +27.09.2012 Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012 Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014

Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer