Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kann uns jemand Gehegeelemente für ZF leihen? - Hannover

Hybrid-Darstellung

Elahja
    Gast

Standard

Huhu,

sicher könnte man die neutral machen. Das Problem dabei ist natürlich, dass Anakin dann während der ganzen Zeit in der Transportbox hocken müsste was wir ihm eigentlich nicht zumuten wollen.

Daher wäre es uns einfach lieber, wenn wir uns für das ZF-Gehege Elemente leihen könnten. Die Alternative wäre höchstens, dass wir uns neue Elemente kaufen. Das wäre aber für uns eigentlich die letzte Lösung weil wir ja leider nicht sicher sind, dass das mit der ZF überhaupt klappt. Da müssen wir ja leider realistisch sein.

Viele Grüße,
    Melanie

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Elahja Beitrag anzeigen
    Huhu,

sicher könnte man die neutral machen. Das Problem dabei ist natürlich, dass Anakin dann während der ganzen Zeit in der Transportbox hocken müsste was wir ihm eigentlich nicht zumuten wollen.
    Was spricht dagegen, dass er derweilen in dem Raum in dem er jetzt ist unter Aufsicht rumläuft, während jemand die Elemente reinigt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

ich hab einige zum Ausleihen...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Elahja
    Gast

Standard

Hallo Inke, ich habe dir gerade ne PN geschickt.

@Wuschel: Daran hatten wir auch schon gedacht, bekommen das aber leider nicht hin in unserer Wohnung weil es aufgrund der vielen Kabel für die Kaninchen einfach zu gefährlich wäre. Und da ich derzeit schwanger bin und mit meinem wachsenden Bauch zu kämpfen habe kann ich auch weder dem Kaninchen hinter den Schränken, Sofas, etc. hinterher krabbeln, noch über längere Zeit vor der Badewanne hocken um die Elemente zu reinigen. Es ist halt alles etwas schwierig momentan.

Viele Grüße,
    Melanie

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Elahja Beitrag anzeigen
    @Wuschel: Daran hatten wir auch schon gedacht, bekommen das aber leider nicht hin in unserer Wohnung weil es aufgrund der vielen Kabel für die Kaninchen einfach zu gefährlich wäre. Und da ich derzeit schwanger bin und mit meinem wachsenden Bauch zu kämpfen habe kann ich auch weder dem Kaninchen hinter den Schränken, Sofas, etc. hinterher krabbeln, noch über längere Zeit vor der Badewanne hocken um die Elemente zu reinigen. Es ist halt alles etwas schwierig momentan.

Viele Grüße,
    Melanie
    Hi, hi, das hab ich GsD schon lange hinter mir, aber ich kann das natürlich nachvollziehen, wenn man sich nichtmal mehr die Schuhbänder alleine binden kann, wie soll man sich da über eine Badewanne "hängen"?.........

Elahja
    Gast

Standard

Vielen, vielen Dank Inke!

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass die erneute ZF auch klappt und die beiden sich wieder verstehen.

LG Melanie

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

hmmm... da ich den anderen tread gerade nicht finde, wollte ich mal hören wie es läuft...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer