Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: VG läuft, 2 + 2 Schlachties

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Filina

Standard

Also bei den Kaninchen sieht es ganz gut aus, beide sind wieder ganz trocken. Picasso ist noch etwas dreckig aber sonst sieht es gut aus.

Tico und Amy sitzen in einer Ecke und die beiden kleinen in der anderen. Wenn sie sich begegnen, dann ignorieren sie sich oder jagen sich kurz aber sonst ist es harmlos.

Mittwoch Abend nachdem ich mit 3 von den beim Tierarzt war (nachimpfung/ Impfung) gehen die 4 wieder raus, so lange bleiben sie erst mal drin, diesmal werde ich auch den Trinknapf raus nehmen und durch Flaschen ersetzen.... nicht das der kleine wieder baden geht

Bei meinem Hund sieht es leider nicht gut aus, der Tierarzt kommt gleich und wird sie erlösen, sie will nicht fressen und auch nicht mehr aufstehen
    Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.

http://sarahs-tierwelt.jimdo.com/

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von Filina Beitrag anzeigen
    Bei meinem Hund sieht es leider nicht gut aus, der Tierarzt kommt gleich und wird sie erlösen, sie will nicht fressen und auch nicht mehr aufstehen

Standard

Zitat Zitat von Susanne B. Beitrag anzeigen

Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das tut mir sehr leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

Oh nein. Wie geht es euch?

Schön, dass es den Kaninchen gut geht.
    Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

Erfahrener Benutzer

Standard

sei ganz lieb gedrückt von mir,es tut mir so leid ,komme gut über die Regenbogenbrücke

Standard

Tja nun ist sie weg... ihre letzte Reise

@Finchen wir sind ziemlich traurig, mit 6 Monaten habe ich sie bekommen, 8 Jahre war sie an meiner Seite und heute war der Abschied. Noch kommt es mir so vor als wäre sie nur kurz mit meinen Schwestern spazieren, ihr Körbchen steht leer in der Ecke, die Leinen hängen an der Wand und ihr spielzeugt liegt im Flur wenn ich nach Hause komme rennt keiner mehr quitschend vor freude um mich rum und will umbedingt Sachen aus dem Auto ins Haus tragen
    Es kommt mir alles so unwirklich vor, so als würde sie jeden moment nach hause kommen

Unserer andere Hund hat es noch nicht mitbekommen, er merkt zwar das etwas nicht stimmt weiß aber noch nicht was... ich hoffe es bleibt auch so, nicht das er noch leiden muss

Wir haben uns heute Freigenommen um sie auf der letzen Reise zu begleiten, da waren die Kaninchen heute genau die richtige ablenkung, sie haben keine Fragen gestellt und sich benommen als wäre alles wie immer, wir haben heute viel Zeit bei den Kaninchen verbracht, einfach weil sie so viel trost gespendet haben ohne wirklich etwas zu machen

Guckt mal hier ein paar Bilder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer