Mit dem getreidefrei ging ich vielleicht ein halbes Jahr mit und dann hats mir gereicht. Dauerhaaren, schlechte Zähne, Bauchgluckern. Fiel im Sommer nicht auf, weil sie draußen war, aber als sie dann ab Herbst wieder mit in meinem Zimmer waren habe ich es gesehen und gehört. War unschön.
Haferflocken sind eigentlich mein liebstes Kaninchentaugliches Getreide, aber Hirse fand ich auch nicht schlecht als Trockenfutterzusatz. Und eben diese Pellets. Denke mal, preiswerter wird nicht gehen. Aber Strukturfutter liest sich doch interessant und eine Mischung aus den 3 Sachen ist sicher nicht schädlich... Viel 3 Teile Pellets, 2 Teile Strukturfutter und 1 Teilchen Haferflocken?
Meine 3 wohnen draußen aufm Balkon und haben richtiges Winterplüschfell... ich denke mal die brauchen auch ihr Trockenfutter. Da gehen sie schneller ran als an mein (fast schon mundgerecht) geschnippeltes Obst+Gemüse.
Edit: sehe dein editiertes jetzt erst... 10kg für knapp 50€ x_X auweia. Aber wenn es so lange hält? OK? Muss ich wohl mal testen.
Lesezeichen