Das ist ja wirklich ne riesige Wunde für so ne kleine Socke.![]()
Das ist ja wirklich ne riesige Wunde für so ne kleine Socke.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hammer, armes Soeckchen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja, sie hatte es echt ganz schön erwischt. Ich hoffe,dass die Heilung weiter so voran schreitet und die Stelle irgendwann wieder ganz zu ist.
Das sieht ja echt oberfies aus.![]()
Bei Hajo habe ich wirklich Glück gehabt, dass ich so schnell gehandelt habe (naja, war ja auch durch Socke vorgewarnt). Man kann wirklich täglich eine Verbesserung sehen. Inzwischen frisst er nicht mehr nur Grünkohl sondern auch langsam wieder Möhrchen, Kohlrabi, Broccoli usw. Er ist auch wieder viel agiler, fast der Alte
Socke frisst auch weiterhin super aber sie hat sich vom Wesen her total verändert. Wenn ich morgens mit dem Futter komme, kommt sie nicht sofort, sondern sie sitzt dann erstmal immer noch ganz lange in ihrer Klokiste, als würde sie noch schlafen. Erst nach ca. einer Stunde taut sie langsam auf, putzt sich und kommt zum Futter.
Woran liegt das nur? Liegt es daran, dass sie noch allein sitzt oder ist sie vielleicht einfach pappsatt (ich gebe ihr schon recht viel zu futtern, es liegt morgens und abends immer noch was da)?
Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich eine ZF schon wagen sollte aber ich würde eigentlich gern warten, bis das Bein komplett verheilt, was bestimmt noch ein paar Wochen dauern wirdSie tut mir so leid
![]()