Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Gestern war ich mit Maddox beim Herz-US.
    Mir fällt schon länger auf, dass er sich viel ausruht. Bei der ZF hat er bei kleinen Jagereien arg geschnauft, und er hat im Maul Pigmentierungen.
    Meine TÄ beruhigete mich, was die Pigmentierungen betrifft, auch ein Röbild vom Thorax haben wir neulich gemacht.
    Trotzdem blieb eine gewisse Unruhe und ich wollte das abgeklärt haben.
    Maddox hat schön still gehalten und das Ergebnis war das: Alles in Ordnung, kein Anzeichen auf einen Herzfehler. Auch sein EKG war in Ordnung.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mit Maddox beim Herz-US.
    Mir fällt schon länger auf, dass er sich viel ausruht. Bei der ZF hat er bei kleinen Jagereien arg geschnauft, und er hat im Maul Pigmentierungen.
    Meine TÄ beruhigete mich, was die Pigmentierungen betrifft, auch ein Röbild vom Thorax haben wir neulich gemacht.
    Trotzdem blieb eine gewisse Unruhe und ich wollte das abgeklärt haben.
    Maddox hat schön still gehalten und das Ergebnis war das: Alles in Ordnung, kein Anzeichen auf einen Herzfehler. Auch sein EKG war in Ordnung.
    Maddox, jag` uns doch keinen Schrecken ein
    "Alles in Ordnung" ist dann besonders toll
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Igel Mama/im Stress

Standard

Lg Nadine

Standard

Zwischenzeitlich hatte Maddox einen Milbenbefall und wurde behandelt.
    Donnerstag+Freitag wollte Maddox dann auch noch schlecht fressen, Bauchweh. Meine TÄ konnte im Maul nichts auffälliges finden.
    Sollte es sich nicht bessern, die nächsten Tage, kommt er mal in Narkose, Zähne genauer anschauen. (meine TÄ ist nä. Woche im Urlaub-für den Fall, dass es gar nicht besser wird, darf ich heute nochmal mit ihm kommen und sie schaut)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

(Milben sind zwar "doof" aber wenigstens gut behandelbar)

Drücke Maddox die Daumen!
    Hoffe, es geht ihm jetzt schon wieder besser!
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt

Standard

Über´s WE war er wieder fit, und gestern früh kam er, pünktlich zum Urlaub meiner TÄ nicht zum fressen. Ausserdem lag überall BDK auf dem Teppich.
    Es gab Novalgin und MCP und in meiner Mittagspause kam er dann angehoppelt, um sich ein paar Haferflocken abzuholen. Seitdem frißt er wieder.
    Habe für Mittwoch einen Termin beim TA ausgemacht-sollte es nicht wieder gut sein, möchte ich gern die Zähne nochmal kontrollieren lassen. Meist liegt ja da unser "Problem" versteckt.

Standard

BDK, wenn der rumliegt - einfach nur iiiih
    Hat TA denn Entwarnung gegeben?

Drücke Euch die Daumen!
    Liebe Grüße
    anitram

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer