Süßer, wir vermissen dich so sehr![]()
Süßer, wir vermissen dich so sehr![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ich muss immer wieder weinenwarum nur 10 Monate mein Schatz? Erst konnte ich mein Herz nachdem Seppi über die RBB gehüppelt ist, nicht für dich öffnen, ganz langsam hattest du dich reingeschleicht und als du es geschafft hattest und deine extra von Papa gebaute Buddelbox für 4 Wochen bezogen hattest, musste ich dich gehen lassen
Ich habe das Gefühl, ich bin wohl nicht für die Ninchen Haltung geschaffen, wie soll ich nur den Schmerz verkraften??
Ich liebe Dich, Schnuffel und mein Baby Seppi.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach Seppeli, da kann ich dich gut verstehen
Du kannst den Schmerz deshalb nicht verkraften, weil du deinen Schnuffel geliebt hast - das ist sooo schwer. Aber gerade deshalb bist du eine tolle und fürsorgliche Kaninchenhalterin.
Mit der Zeit wird es aber ein bißchen besser.
heute vor genau 365 Tage musste ich die Entscheidung treffen dich über die Regenbogenbrücke zu schicken.
Mein thüringer Bub, du warst nur 10 Montate bei uns und hast mein Herz verzaubert, deine Mama vermisst dich immer noch soooo sehr.
Du warst ein Traum von einem Kaninchen, ich liebe Dich
Ich kann so gut verstehen, wie sehr du Schnuffel vermisst.
Seppeli![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
vor einem Jahr..... so tapfer habt ihr gekämpt... und doch verloren...
das tut mir ja so leid...so unendlich leid...
aber wird Schnuffelchen nie mehr aua haben....
Geändert von G. (17.10.2013 um 16:31 Uhr)