Du darfst gekochtes gemüse verfüttern, kannst es selber machen oder eben Onkel Hipp nehmen.
Es muß da aber unbedingt Struktur rein, also mit einer Schere Kräuter reinschneiden oder TK-Kräuter unterrühren.
Du darfst gekochtes gemüse verfüttern, kannst es selber machen oder eben Onkel Hipp nehmen.
Es muß da aber unbedingt Struktur rein, also mit einer Schere Kräuter reinschneiden oder TK-Kräuter unterrühren.
Ich mal wieder.
Zottelfrau ist einfach ein Trümmermaul. Nachdem die Warzen endlich rückläufig sind, hat sie jetzt eine dicke Zyste unterhalb der Zunge entwickelt.
Die Basis ist ca. 1 cm groß und wächst zuspitzend nach oben, dadurch verlagert sie etwas die Zunge.Schmerzhaft ist das Teil nicht.
Vom Trümmergebiss zum Warzenschwein - und jetzt diese Zyste.
Die Abstände der Zahnkorrekturen haben sich auf 4 Wochen verkürzt. Sie ist meistens ein fröhliches Kaninchen, ich hoffe, daß sie nicht still in sich leidet.
Man macht sich halt immer so seine Gedanken, ist das alles richtig oder ist das falsch verstandener Tierschutz?
armes Zottelchen, das klingt nicht lustig was du dir da wieder ausgedacht hast
Mach doch deiner Mami nicht immer solche Sorgen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter