Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Zotteline - Warzenschwein hat jetzt auch noch eine Zyste S.4

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Du darfst gekochtes gemüse verfüttern, kannst es selber machen oder eben Onkel Hipp nehmen.
    Es muß da aber unbedingt Struktur rein, also mit einer Schere Kräuter reinschneiden oder TK-Kräuter unterrühren.

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Du darfst gekochtes gemüse verfüttern, kannst es selber machen oder eben Onkel Hipp nehmen.
    Es muß da aber unbedingt Struktur rein, also mit einer Schere Kräuter reinschneiden oder TK-Kräuter unterrühren.
    Danke, mausefuss

- Out of Order -

Standard

Ich mal wieder.

Zottelfrau ist einfach ein Trümmermaul. Nachdem die Warzen endlich rückläufig sind, hat sie jetzt eine dicke Zyste unterhalb der Zunge entwickelt.

Die Basis ist ca. 1 cm groß und wächst zuspitzend nach oben, dadurch verlagert sie etwas die Zunge. Schmerzhaft ist das Teil nicht.

Vom Trümmergebiss zum Warzenschwein - und jetzt diese Zyste.

Die Abstände der Zahnkorrekturen haben sich auf 4 Wochen verkürzt. Sie ist meistens ein fröhliches Kaninchen, ich hoffe, daß sie nicht still in sich leidet.

Man macht sich halt immer so seine Gedanken, ist das alles richtig oder ist das falsch verstandener Tierschutz?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

armes Zottelchen, das klingt nicht lustig was du dir da wieder ausgedacht hast
    Mach doch deiner Mami nicht immer solche Sorgen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer