Gottogott, da, wo sie die Kruste abgeknabbert hat, klafft ein riesiges Loch, das voll mit abgestorbenen Gewebe war. Löffelweise hat er das abgetragen. Ich war kurz davor, mich zu übergeben
Nun muss ich zweimal tgl. eine AB Salbe dort reingeben. Sie trägt jetzt einen schicken Body, extra für Kleintiere. Ein dolles Teil
Ob das alles wieder wird... mir kommen langsam echt Zweifel...
Oh man, nicht schon wieder, sowas ähnliches hattest Du doch schonmal, oder???
Wasn das fürn Body??
Liebe Grüße
Taty
Wäre es nicht das Beste, das Bein abzunehmen? Oder ist das aus gutem Grund keine Option? Kaninchen sind doch so miese Heiler.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ach Mensch, das hört ja gar nicht auf bei dir. Hoffentlich verheilt es wieder anständig, ich muss an deine arme Emma denken :-(
Wie süss.Hast du sie wieder drinnen?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich drücke die Däumchen für die Süße
Und der Body ist total schick![]()
Ich musste auch an die Sache mit Emma denken aber ich hoffe, dass es hier nicht so ausgehtIch mach gleich mal ein Foto von ihr in dem Body. Ist ein sehr ausgeklügeltes System und man braucht nix zurecht schneiden
Der TA meinte, es sei nicht so schlimm wie es aussieht aber das glaub ich erst, wenn das wieder zu gehtIch dachte immer nur, wie tief will der diesen Löffel da noch reinstecken
Naja, immerhin ist der Mund wieder richtig gut und es ist auch kein Eiter o.ä. da![]()