Guten abend allen Helferinnen:-)
dank Susanne bin ich hier gelandet und auch froh darum :-)
mittlerwéile sieht es so aus, dass er heute wohl einen sehr guten Tag hat und ständig etwas am mümmeln ist.
Klar weiss ich, dass frische Wiese das Beste ist.
Damals als ich Sie bekommen habe, konnten sie auf einer großen Terrasse und Garten wie Wohnung frei sich bewegen.
Ich bin dannwegen Trennung ausgezogen und konnte ihnen so ein Traumland nicht bieten.
Da ich auch nicht ewig nach einer bezahlbaren Wohnung mit Garten suchen konnte, hab ich dann eine Whg mit Terrasse genommen. Um ihnen überhaupt die Aussenhaltung zu ermöglichen.
Ich hoffe aber, dass ich in baldiger Zeit umziehe, und dort gibt es auch Wiese ohne Ende. Aber das dauert leider noch etwas...
Heute hat Bruno fast nur trockenen Köttelchen abgesetzt, aber zwischendrin auch ab und an ein paar sehr nasse:-(
Aber die trockenen überwiegen natürlich sehr.
ICh habe bereits auch im Internet in einem Shop Sonnenblumenkerne, getrocknete Kräuter etc bestellt.
Zumal mein kleiner verrückt nach Kürbiskernen normalerweise ist.
Denke das wird ihm wohl schmecken.
Den Kot hatte ich 2 Tage gesammelt, aber nun auch schon mitbekommen, das Kotuntersuchungen nicht ganz so einfach sind.
Laut Rechnung, haben sie ein kleines Kotprofil erstellt.
Ich denke man muss nun erstmal abwarten, wie sich der Stuhlgang entwickelt. Sollte es aber nicht wirklich bald ohne weiche Köttelchen sein, werden wir nochmal eine Kotprobe machen . Dann eben eine Grpße. Aber es schaut heute ja ganz gut aus.
Kräuter frische gibt es auch.
Basilikum, Dill und Petersilie bisher.
Werde dann morgen aber noch für Nachschub sorgen.
Alles in Allem, sind wir heute auf einem sehr guten Weg, und Bruno hat heute einen guten Eindruck gemacht. Zwar noch müde , aber besser als bisher.
Danke Euch![]()
Lesezeichen