Was für schöne Bilder.
Ich freu mich für euch.![]()
Was für schöne Bilder.
Ich freu mich für euch.![]()
Ich sehe keine Bilder![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Komme neu:
![]()
Odin putzt SnorriBestimmt ist Snorri jetzt seelig.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nä ...jetzt hab ich Pipi in den Augen
Antje ich freu mich so ...endlich, endlich..![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
da geht mir das Herz auf![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Danke
Klar, da er ja bei dir ein Schmusebär war
Er hat ja nun so viele Baustellen, aber dass er eine fette Blasenentzündung hat ......so viele negative KPs
und dann sagte mein Bauch mir plötzlich, lass mal den Urin richtig untersuchen, nicht nur immer mit den Sticks und Bingo.
Endlich auch mal gute Nachrichten hier![]()
Antje, das freut mich für Dich![]()
Ich habe heute morgen festgestellt, dass Snorri sabbert, rechtsseitig. Nach dem Dienst war es schlimmer. Dachte, na gut, morgen um 09.00 Uhr hast du ja einen Termin für Odin. Dann aber bemerkte ich, dass Eiter am rechten Augewar. Sofort schob ich die totale Panik. Ab zum TA. Das Auge wurde gründlich untersucht, mein Herz schlug mir bis zum Zäpfchen, ehrlich, ich zitterte und hatte blaue Hände, so aufgeregt war ich. Ich hatte Angst, dass jetzt das Auge auch entfernt werden muss. So dünnhäutig bin ich
Aber es wurde am Auge nichts festgestellt. Dann die Zähne und was soll ich sagen, die unteren Schneidezähne sind vereitertDer arme Kerl
was muss er noch durchstehen. Er tut mir soooo verdammt leid.
Das darf doch nicht wahr sein, Snorri hat ja echt die A...karte gezogen.Er soll doch endlich mal zur Ruhe kommen.
Was wird denn jetzt gemacht?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach du sch...Lasst Euch mal ganz fest![]()
Mann, Antje, das ist doch Sch...
Wurden die Zähnchen direkt geröngt?
Kaffee?![]()
Snorri hat seine Ruhe gefunden
Mehr geht im Moment nicht .....
Oh nein
Es tut mir so leid
Gute Reise Snorri![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜