Ich verstehe den Widerspruch gerade nicht, den L&P sieht.
Wenn Hefen auf eine falsche Ernährung, die das Darmmilieu irritiert, zurück geführt werden können, dann SIND die Hefen doch eine Sekundärinfektion, oder?
Wenn nicht, bitte noch mal für die anscheinend ganz Dummen erklären.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich hatte zweimal kokis und im nachgang zweimal deswegen hefen, beim ersten mal hab ich nystatin gegeben. beim zweiten mal hab ich kein nystatin gegeben. die hefen gingen als die kokis bekämpft waren, bei richtiger ernährung von allein. zu den saaten kann ich nix sagen, da ich die erst seit nem jahr füttere, die hefengeschichten waren davor![]()
Geändert von Mottchen (20.10.2012 um 19:29 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das siehst Du schon ganz richtig. Da jedoch die Sekundär-ERKRANKUNG als Ursache von Hefen angegeben wird - und dies dann bei Usern dazu führt dass die Ernährung nicht als Ursache in Betracht gezogen wird, habe ich erwähnt dass Hefen auf falsche Ernährung zurückzuführen sind. (S. Postings Eingangs dieses "NEUEN" Threats.)
Sorry, aber ich bin gard vom Stuhl gekippt vor lachen.
Die Person, die sich hier nun eingelesen hat wie keine Zweite, die den Überblick über das Ganze und die Individualität hat, die so unzählige Quellen kennt, dass sie sie nicht angeben kann, hat grad mal Hefe- und Schimmelpilze durcheinander geschmissen.
Ich hoffe, sie wartet jetzt nicht auf Champignons...
Iiiih, ihr würdet auf Kaninchenkötteln angezüchtete Champions essen?
Geh weg, Kopfkino![]()
*hüstel* würden die nicht ansonsten auf Pferdemist gezüchtet?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"