Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: blutflecken im gehege aber keine verletzten??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

also ich werde heute nen ballen stroh im gehege verteilen, das polstert dann ja auch schonmal ein wenig fürs erste. die idee mit der gymnastikmatte ist richtig klasse, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es was nützt.soeine werd ich dann wohl mal besorgen.

babysöckchen hab ich auch schonmal bei ihr ausprobiert, das problem ist, dass mein gehege ja nur zur hälfte überdacht ist und sie dann mit den babysöckchen im nassen sand rumrennt und dann hat sie nasse klumpen an den füßen..

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ich hab grade bei ebay eine gymnastikmatte gefunden, 185x100x1cm.

die ist von der größe her so, dass sie im überdachten gehegeteil eigentlich nurnoch auf der matte laufen würden.

wenn mein freund heut abend zeit hat wird die gleich mal bestellt, das war echt ne super idee von dir, danke

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    babysöckchen hab ich auch schonmal bei ihr ausprobiert, das problem ist, dass mein gehege ja nur zur hälfte überdacht ist und sie dann mit den babysöckchen im nassen sand rumrennt und dann hat sie nasse klumpen an den füßen..
    Nasse Socken würden auch eher schaden, denn sie weichen ja alles auf. Nelly durfte nur bei trockener Wiese in den Garten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer