Ich bin vor ca. 6 Wochen mit Kotprobe zum TA da Bundy Durchfall hatte. Da wurden dann die Hefen festgestellt und eine 10-taegige Nystatin Kur verordnet. Bei der naechsten Kotprobe waren es deutlich weniger Hefen, aber immer noch zu viele. Also gabs nochmal Nystatin. Letzte Woche hat der Durchfall wieder angefangen und einen erneute Kotprobe hat wieder Hefen festgestellt. Also gebe ich seit Freitag wieder Nystatin.
Ach so, zwischen erster und zweiter kotprobe hatte Bundy auch eine Aufgasung - aber nicht so doll wie dieses Mal. Sie hat dann eine Woche lang nicht so richtig gefressen, nur Gruenzeug. Daraufhin hat sie auch 2 Zahnkontrollen ueber sich ergehen lassen muessen aber ausser ein paar Ecken, die dann abgefeilt wurden, konnte nichts festgestellt werden, ausser, dass ihre Zaehne generell nicht so toll zu sein scheinen.
Ich habe heute jetzt weiter mit Colosan, SAB, Nystatin und Fencheltee behandelt. Sie 1-2 Blaetter von frischen Kraeutern gefressen. Heute nachmittag bring ich sie nochmal zum TA - dieses mal zu einem , der sich mit Kaninchen auskennt