Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Kennt ihr ein Heu, das möglichst grün ist, in dem viele Kräuter sind und wo nicht diese dicken hellen Heuhalme drin sind?

Für einen Ballen hab ich keinen Platz. Daher kaufe mein Heu immer in einem Zooladen. Das Heu ist aber oft unterschiedlich.
    Hatte auch schon mal das Glück im Sonderposten tolles Heu mit vielen Kräutern zu erwischen. Das hatte ich eigentlich für die Toilette geholt aber muss besser geschmeckt haben, wie das teure

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

So ich hab ja am Dienstag bei Heukauf.de das 5 kg Bio Heu bestellt und gerade eben ist es geliefert worden.

Werde heute ein Foto machen und meine Bande kann es heute Abend testen

Bericht folgt

http://heukauf.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    So ich hab ja am Dienstag bei Heukauf.de das 5 kg Bio Heu bestellt und gerade eben ist es geliefert worden.

Werde heute ein Foto machen und meine Bande kann es heute Abend testen
    Bericht folgt
    http://heukauf.de
    Das ging aber fix
    Ja Bilder wären toll und ein Testergebnis
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuddel

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ein Heu, das möglichst grün ist, in dem viele Kräuter sind und wo nicht diese dicken hellen Heuhalme drin sind?

Für einen Ballen hab ich keinen Platz. Daher kaufe mein Heu immer in einem Zooladen. Das Heu ist aber oft unterschiedlich.
    Hatte auch schon mal das Glück im Sonderposten tolles Heu mit vielen Kräutern zu erwischen. Das hatte ich eigentlich für die Toilette geholt aber muss besser geschmeckt haben, wie das teure
    Auf deine Wünsche trifft das Schwarzwaldheu genau zu. (sorry ich krieg wirklich keine Prozente von denen ) Bisher hatte ich nur ein einziges mal grobe Halme dazwischen. Schreib einfach dazu, dass du keine groben Halme möchtest. Das Heu kommt in Kiloportionen in Plastikbeuteln mit Luftlöchern. Du kannst da auch zuerst eine kleine Probe bestellen.
    Geändert von Schnuddel (18.10.2012 um 13:39 Uhr)

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Schnuddel Beitrag anzeigen

Auf deine Wünsche trifft das Schwarzwaldheu genau zu. (sorry ich krieg wirklich keine Prozente von denen ) Bisher hatte ich nur ein einziges mal grobe Halme dazwischen. Schreib einfach dazu, dass du keine groben Halme möchtest. Das Heu kommt in Kiloportionen in Plastikbeuteln mit Luftlöchern. Du kannst da auch zuerst eine kleine Probe bestellen.
    Das ist ja super. Das könnte ich ja mal probieren.

Wuschel
    Gast

Standard

"Falls" die Kaninchen dann irgendwann Matschkot bekommen sollten, denk als erstes ans Schwarzwaldheu, nicht an irgendwas anderes.
    Ich hab das jetzt schon häufiger gelesen, dass manche Kaninchen davon Matschkot bekommen. Liegt evtl. am sehr hohen Kräuteranteil.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    "Falls" die Kaninchen dann irgendwann Matschkot bekommen sollten, denk als erstes ans Schwarzwaldheu, nicht an irgendwas anderes.
    Ich hab das jetzt schon häufiger gelesen, dass manche Kaninchen davon Matschkot bekommen. Liegt evtl. am sehr hohen Kräuteranteil.
    Oh, ok.
    Getrocknete Kräuter sind sie eigentlich gewöhnt, aber ich werds mir merken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer