oh je, drücke ganz feste die Däumchen![]()
oh je, drücke ganz feste die Däumchen![]()
Oh man. Zur Zeit kommt es bei dir ganz dicke
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Auf jeden Fall sollte heute ein Röntgenbild des Kopfes / der Zähne gemacht werden. Vielleicht ist ja eine Zahnwurzel schuld, und ein Zahn muss raus. Das mit den Zähnen wurde ja schon erkannt, aber durch nur gucken oder wurde geröngt?
Ansonsten melden sich bestimmt gleich Leute, die sich mit Abszessen auskennen.![]()
So,nun ist er weg
Der TA hat gestern schon versucht rauszufinden was die Ursache dieses Abzesses ist,aber nur durch gucken.Lasse ist ein fast 7 Kilo schwerer deutscher Riese und läßt sich nicht alles gefallen.Das Röntgenbild macht der TA heute unter Narkose.Falls ein Zahn daran Schuld sein sollte,zieht er ihn gleich,ansonsten müssen wir abwarten wo die Ursache steckt.
Ich hab solche Angst vor der NarkoseIch habe schonmal eine Häsin während einer Operation verloren
Danke fürs Daumendrücken![]()
Er hat die Narkose gut überstanden
Puhhh,war das ein anstrengender Tag.Die Praxis sagte mir,sie melden sich sobald sie fertig sind,aber es wird nicht vor 11 Uhr.Ich bin dann zur Arbeit und konnte mich auf nix konzentrieren.Um kurz vor 3 kam der erlösende Anruf,Lasse geht es gut.
Ihm wurden 2 Zähne gezogen,1 Schneidezahn der war wohl der Übeltäter.Mein Freund hat ihn wieder abgeholt und konnte mir nicht alles so genau erklären.Ich fahre morgen nochmal in die Praxis und spreche mit dem TA.
Den Abzess haben sie anscheinend von außen geöffnet,Lasse hat an der Kieferseite eine kahle Stelle und lauter Fäden.
Er ist noch ganz benommen und schläft die Nacht bei uns in der Wohnung.Am liebsten wäre mir ja in meinem Bettchen...
Er frißt Möhrengrün und hat schon ganz viel getrunken.
Ach mein süßer Bär hat alles gut überstanden![]()
Das sind prima Nachrichten, Bibiana.
Knuddel das Lasse-Bärchen von mir mal ganz doll und gib ihm einen dicken Knutschi aufs Näschen.
Die Großen sind die tollsten!
LG Iris
Super das der übeltätergefunden wurde
![]()