Ich glaub den Kaninchen ist das auch egal ob der Grünkohl frost hatte oder nicht![]()
Ich glaub den Kaninchen ist das auch egal ob der Grünkohl frost hatte oder nicht![]()
Den Kaninchen ist es lieber, wenn er schon Frost hatte, denn dann schmeckt er süßer und wird viel lieber gefressen. Jetzt brauche ich meinen beiden mit Grünkohl noch nicht ankommen, da muss ich warten, bis es ein paar Tage gefroren hat, dann hole ich mir frischen Grünkohl vom Gemüsebauern, der erntet den jeden Tag frisch vom Feld und dann wird Grünkohl sehr gerne gefressen.
Ich würd aber auch keinen Grünkohl vor dem Frost essenKann die Nickels da voll verstehen
![]()
Der ist gut
Aber leider - würdest Du auch keinen Blinddarmkot fressen, vermute ich?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Meine machen da jedenfalls keinen Unterschied - Grünkohl ist Grünkohl bei denen - der wird auch gefressen wenn erst 2 Blätter dran sind
@Wuschel Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber bei Blinddarmkoteinnahme darf man schon von Fressen reden, auch wenn's ein Mensch ist![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"