Also. Ich habe mal ein Zahnkaninchen vermittelt. (Arren). Ich habe gesagt, wenn er was an den Zähnen hat, dann schick mir die Rechnungen. Und der Fall war schonmal und ich habe es bezahlt. Dafür werde ich immer aufkommen, weil ich ihn ursprünglich niemals vermitteln wollte, also hätte ich diese Kosten so oder so gehabt. Ich stehe dazu. Und Püppi die bei Freunden lebt werde ich auch finanziell unterstützen, da ich auch sie niemals abgeben wollte. Aber musste. Und dann hätte ich ihre Kosten ja auch so oder so gehabt.
Wenn das mit Bunnys Wanja auch so klappen könnte, dann wäre das doch auch OK. Ich nehme Bunny Arbeit ab, Wanja hat nen Kumpel und Shadow hat nen Kumpel. Voraussetzung ist natürlich die Verträglichkeit. Wenn das nicht stimmt dann ist das Ding sicher schnell gegessen. Und dann muss Wanja wieder zurück oder weiter gegeben werden. Dass das dann auch passiert wäre mir in dem Falle dann aber superwichtig.
Diesen Monat habe ich schlichtweg einfach das erste mal eine Lücke (eventuell!) weil ich das erste Mal eine Jahreskarte gekauft habe und komplett am Stück bezahle. Und weil ausgerechnet diesen Monat 3 Kaninchen zum Arzt mussten. Mehr ists grad nicht, ist ja auch nicht dauerhaft.


Gute Besserung!



Lesezeichen