Ah ja, hatte ich mir schon gedacht.
Vielleicht mit Dill locken? Cranberries?
Hier hilft es manchmal, das Bett komplett zu verschieben. Sie laufen dann ins andere Zimmer. Na ja, auch nur manchmal.
Ich drücke jedenfalls die Daumen für wenig Stress.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Nix da, ein Griff und ich hatte sie
Nachkontrolle war gut, sieht alles schick aus
Die TA erzählte mir dann, wie glücklich sie gestern war, in dem Moment wo sie den Bauchraum öffnete, dieses Gebilde fand, es entfernt hatte und plötzlich machte es plopp und der Darm hatte wieder Platz
Jetzt muss sie einfach noch ganz gesund werden und dann wird hoffentlich endlich mal alles gut
Hab heute schon alles weggeräumt, Nystatin, Nystatintellerchen, die Tüte Bauchmedis, die immer griffbereit in der Küche stand, weil man sie ja oft brauchte, Spritzen, alles weg![]()
Liebe Grüße
Taty
Das hört sich gut an. Toll, dass Du sie auch stressfrei bekommen hast. Ich hätte gedacht, dass sie es sich doch noch richtig mitten unter dem Bett gemütlich macht kurz bevor ihr los wollt.
Bauchmedis kannst Du demnächst hoffentlich in die Tonne werfen, weil sie abgelaufen sind.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
So, dem Mäuschen gehts soweit gutSie köttelt gut und ist munter
Fressen tut sie noch nicht sooo viel, Frifu mag sie kaum, lieber trockenes, wie Kräuter, Zweige und Heu.
Gute Diät![]()
Liebe Grüße
Taty
Schön zu hören.
Weiter so, Merle![]()
Oh man, ich les das jetzt erst...Däumchen sind weiterhin für die Merle-Maus gedrückt![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Heute nachmittag mochte sie auch endlich wieder ihr geliebtes Tomätchen, fand sie die letzten Tage ekelig, auch sonst geht es ihr wirklich wiedr richtig gut.
Allerdings stört sie der Body gewaltig und sie versucht das Ding zu zerfetzenIch strebe jetzt mal an, das das Ding noch bis morgen abend oder Samstagfrüh dran bleibt, dann befreie ich sie, klebe für die ersten putzwütigen Stunden noch ein Pflaster auf die Naht und dann gibts nächsten Freitag hoffentlich noch Fäden, die gezogen werden können
Danke an alle Daumendrücker
Jetzt müssen wir mal die nächsten Wochen abwarten, obs ihr wirklich dauerhaft gut geht![]()
Liebe Grüße
Taty
Sobald die Zerstörungswut zurückkehrt ist alles gut.![]()
Liebe Grüße,
Melanie