Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Streptokokken - Alles gut !!

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Wie ich schon in der Plauderecke schrieb, man kann das nicht klar mit einer Weibchenkastration verbinden. Ich habe seit 2003 an die 50 Weiberkastrationen durch, aber auch bei wirklichen Profis machen lassen (zuerst bei Dr. Ew., seit 2005 Praxis PD Dr. Gö, seit 2007 nur noch Dr. Ew.) und nie hatten meine Weiber, die bei mir geblieben waren Bauchprobleme. Verstopfungen und Magenüberladungen etc. sind mir GsD fremd.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in der Plauderecke schrieb, man kann das nicht klar mit einer Weibchenkastration verbinden.
    Hat meine TA auch gesagt, das darauf zu schieben wäre jetzt zu einfach.
    Ich bin einfach nur froh, das überhaupt was gefunden wurde, hätte man nix gefunden und sie hätte vielleicht sogar die OP nicht geschafft, wäre ich im Ar... gewesen, das war ein 50/50 Ding
    Hab gerade mal Fred zu ihr geschubst, der animiert sie zu etwas Bewegung und gerade futtert sie leckere Oy-Mittelberger Kräuter

Haben ja heute nachmittag nen Kontrolltermin, aber ich war am überlegen heute morgen nochmal hinzufahren für ne frische Infusion, aber aktuell ist sie ganz fit, sodas heute nachmittag wohl reichen wird
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Bin ich froh, dass es bergauf geht bei Merle - die letzten Operationen verliefen ja immer unglücklich.

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass es bergauf geht bei Merle - die letzten Operationen verliefen ja immer unglücklich.

Naja, die letzten waren aber auch so richtige Darm-Ops, Notfall-Op mit angeschlagenen Tieren. Das jetzt ging nicht bis direkt in den Darm und Merle war weitesgehend stabil... so ne Notfall-Op wollten wir mit dem Eingriff auch vermeiden. Und die anderen beiden Bauch-Ops sind von anderen Ärzten gemacht worden. Aber denen kann man auch nix vorwerfen, den die Tiere waren ja schon mehr tot als lebendig
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Trotzdem. Erfreulich, wenn 'ne miese Serie durchbrochen wird

Standard

Oh, was muss ich denn da lesen.
    Merle-Mäuschen.

Ich freu mich das ihr das wohl gut überstanden habt und die Kleine auch schon was futtert.

Alles Gute weiterhin.
    Ich hoffe sehr für euch das die Probleme damit beseitigt sind

---

Verwachsungen. Ich kann dazu nur sagen das ich mit 12 eine Bauchspiegelung hatte (erste Bauch-OP) und man mir Verwachsungen entfernt hat.
    Ich weiß nicht wie, aber die können also auch ohne vorherigemn Eingriff entstehen.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Trotzdem. Erfreulich, wenn 'ne miese Serie durchbrochen wird
    Ja, das wäre toll Aber so richtige Erleichterung wird sich erst breit machen, wenn wir den morgigen Tag geschafft haben, 3 Tage muss man nach ner Bauch-Op einfach einplanen, da kann noch alles schief gehen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich denke schon das die Bauchprobleme mit den Kastras in Verbindung gebracht werden können.
    Ich hab ja auch so ein "Exemplar" mit Verwachsungen hier.
    Biene hat fast periodisch Bauchprobleme ..aller 4-6 Wochen für 1-2 Tage einen Durchhänger.

Meine Tä meinte das könnte nur damit zusammenhängen das die GM Schleimhaut gestreut hat, ähnlich wie Endometriose bei Frauen ..
    Und die wo die Kaninchen ohne Probleme nach der Kastra waren, sind die die man vorsorglich und kurz nach dem ersten Auftreten der Auffällikeiten kastriert hat.
    Biene hat Verwachsungen im Bauch die von solch versprengtem Gewebe herrühren könnten.

Alles Gute für Merle und super das du so schnell reagiert hast und ihr damit vielleicht das Leben gerettet hast.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ist Biene denn kastriert ?
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Biene hat fast periodisch Bauchprobleme ..aller 4-6 Wochen für 1-2 Tage einen Durchhänger.
    So war das hier die letzten 6 Monate ja auch, und da sie diesmal noch schwerer damit klar kam, dachten wir jetzt halt hop oder top
    Obs auch langfristig was bringt, werden die nächsten Wochen / Monate zeigen.
    Liebe Grüße

Taty

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in der Plauderecke schrieb, man kann das nicht klar mit einer Weibchenkastration verbinden.
    Ich bin einfach nur froh, das überhaupt was gefunden wurde, hätte man nix gefunden und sie hätte vielleicht sogar die OP nicht geschafft, wäre ich im Ar... gewesen, das war ein 50/50 Ding
    Hab gerade mal Fred zu ihr geschubst, der animiert sie zu etwas Bewegung und gerade futtert sie leckere Oy-Mittelberger Kräuter

Haben ja heute nachmittag nen Kontrolltermin, aber ich war am überlegen heute morgen nochmal hinzufahren für ne frische Infusion, aber aktuell ist sie ganz fit, sodas heute nachmittag wohl reichen wird
    Dsa freut mich, das es der Kleenen besser geht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

klingt auf jeden Fall schonmal besser Immer schön weiterfuttern!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer