Hazel hat es hinter sich.
UlrikeS hat mich gerade per Telefon informiert. Hazel wurde nochmals gründlich geröntgt und leider hat Frau Dr. B bestätigt, dass dort wirklich kein Zahnrest mehr vorhanden ist und es vermutlich nie zuwachsen wird. Somit bestätigt sie die Diagnose meiner TÄ und Hazelchen ist ein Sonderfall, der einfach nicht abheilt.
Aber Ulli kann bestimmt bestätigen, dass sie mit der Wundreinigung alle 2 Tage gut leben kann und vergnügt und munter ist und vor allen Dingen sehr gut frisst.

Zitieren Zitat von Katharina
 Zitat von Katharina

, sie ein sehr fröhliches Kaninchen ist, welches bei mir im Urlaub sogar Luftsprünge kurz nach der Behandlung im Wohnzimmer vollzog.
, sie ein sehr fröhliches Kaninchen ist, welches bei mir im Urlaub sogar Luftsprünge kurz nach der Behandlung im Wohnzimmer vollzog. 
 ... ich hatte auch nicht den Eindruck dass Hazel das Schweinchen der Truppe ist. Die riesen Lachen die wir vorfanden habe ich eher jemandem anderen zugeordnet
... ich hatte auch nicht den Eindruck dass Hazel das Schweinchen der Truppe ist. Die riesen Lachen die wir vorfanden habe ich eher jemandem anderen zugeordnet 

Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr
 Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr 

aber ein tolles Zeichen wie gut es HAzel geht
 aber ein tolles Zeichen wie gut es HAzel geht 

Lesezeichen