Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: bitte schnell,kennt einer einen guten TA in Greven?

Hybrid-Darstellung

Beckyzwockel
    Gast

Standard

hab meine kleine jetzt wieder hier ist noch sehr schwach sieht aber schon besser aus finde ich !!! Soll sie warm halten habe von ihr RodiCare und Benebac mitgegeben und das Antibiotikum muß sie bis Mittwoch auch weiter bekommen !! Dann soll ich mich nochmal bei ihr melden !! Der Schleim war weil sie nichts mehr im Magen hatte !!! Und die Ursache sind nicht die Zähne wie man es mir hier gesagt hat sonder der Mais den meine kinder ihr gegeben haben der war wohl noch nicht trocken genug meinte sie !!!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Beckyzwockel Beitrag anzeigen
    hab meine kleine jetzt wieder hier ist noch sehr schwach sieht aber schon besser aus finde ich !!! Soll sie warm halten habe von ihr RodiCare und Benebac mitgegeben und das Antibiotikum muß sie bis Mittwoch auch weiter bekommen !! Dann soll ich mich nochmal bei ihr melden !! Der Schleim war weil sie nichts mehr im Magen hatte !!! Und die Ursache sind nicht die Zähne wie man es mir hier gesagt hat sonder der Mais den meine kinder ihr gegeben haben der war wohl noch nicht trocken genug meinte sie !!!
    wofür bekommt sie dann das AB? denn AB´s sind ja für den Darm nicht gerade zuträglich?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Schleim vom Mais an sich glaub ich nicht, ob trocken oder nicht trocken macht so den Unterschied nicht.
    Aber evtl. war der Mais gespritzt und kein Futtermais, sodass sie eine Vergiftung hatte
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer