Ich stehe in Kontakt mit ihr per PN![]()
Ich stehe in Kontakt mit ihr per PN![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Na ich hoffe, dem Nin konnte inzwischen geholfen werden... Hab ich das richtig gelesen, dass es allein bei der Familie lebt? Wenn du, Nicole, schon Kontakt hast, kannst du ja mal zwecks Haltung bzw. Ernährung nachfragen (Pellets?).
Eins meiner Kaninchen hatte auch mal hellen schleim im Kot, sie hatte Chlostridien
kann bei dem kaninchen der userin aber natürlich etwas völlig anderes sein. Und ich finde auch, das man zur Klinik/Arzt mit dem besten fachwissen fahrne sollte. Vielleicht kannst du sie ja noch überzeugen![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
ich danke euch allen erstmal für eure bemühungen !! Habe mein Kaninchen gestern noch zu meiner alten Tierärztin nach steinfurt gebracht sie versucht sie übers we aufzupäppeln !! Sie hat mich gerade angerufen und gesagt das sie schon wieder den kopf hebt das ist schon ein großer Fortschritt !!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hallo Beckyzwockel,
herzlich Willkommen bei uns.
Wovon der weiße Schleim ist, hat sie nicht gesagt?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht mit Deiner Kleinen.
Herzlich Willkommen
Der Schleim könnte abgehende Darmschleimhaut sein, daher wäre bei der Ursachenklärung umgehend eine große Kotuntersuchung (auf Pilze, Parasiten & Bakterien) gut. Mit viel Flüssigkeit (Fencheltee) kann man bei so einem Verdacht zwischenzeitlich nichts verkehrt machen.