Ergebnis 1 bis 20 von 247

Thema: chronische Niereninsuffizienz

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Danke, Birgit.
    Lina wollte heute am Abend auch mal in wenig umsorgt werden.
    Sie sagt sich auch, wenn Udo verwöhnt wird, dann will ich auch mal. Aber inzwischen haben wir angefangen Abendbrot zu essen. *Erleichtert bin*

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Danke, Birgit.
    Lina wollte heute am Abend auch mal in wenig umsorgt werden.
    Sie sagt sich auch, wenn Udo verwöhnt wird, dann will ich auch mal. Aber inzwischen haben wir angefangen Abendbrot zu essen. *Erleichtert bin*
    Gleiches Recht für alle! Zum Glück hat sie sich´s ja wieder anders überlegt, Abendessen war halt doch zu lecker!

Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin ok bleibt bei Lina! Und für Udo natürlich auch ganz fest!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

carmen, ich drücke weiter die daumen und denke an euch.

wenn ich hier mal wieder etwas luft habe, telefonieren wir mal wieder schön lange

Standard

@Alex: Gleiches Recht? Ich glaube, Lina möchte nicht jeden zweiten Tag infundiert werden.
    Ich bin natürlich erleichtert, dass sie wieder fit ist und wieder ihrem täglichem Kuscheln mit Udo nachgeht. Den Blödsinn den sie sonst so macht, darf ihr hier nicht verraten.
    ... und danke fürs Daumen drücken.

@Birgit: Ja, gerne doch ... ich freu mich drauf.
    Ich drücke natürlich auch für Deine kleinen Sorgenkinder die Daumen und hoffe, dass sie ganz schnell wieder auf die Pfötchen kommen.

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Au weia
    Aber das Bild von Udo muss ich meinen Männern hier mal zeigen, bei denen sieht das anders aus
    Liebe Grüße von Emmett
    Und wenn ich die Basisstation von meinem Telefon wiedergefunden habe, ruf ich Dich auch mal an

Standard

Ja, Bentje, zeig das Bild ruhig Deinen Männern. Er sitzt wirklich jedesmal so brav da beim Infundieren und dass nun schon seit über vier Monaten.
    Allerdings die Vorbereitungen erkennt er jetzt schon an den entsprechenden Geräuschen und dann versteckt er sich hinter Lina, oder er spielt Fange mit mir. Eine Seite rauf aufs Bett und andere wieder runter.

Grüß bitte Emmett ganz lieb zurück.

Ich hoffe, Ihr habt Euch schon eingelebt. Ist die Tapete noch an den Wänden? ... und nun such mal schön.

Standard

Hallo meine Lieben,
    ich möchte mich mal wieder melden, denn heute ist ein besonderer Tag.
    Einerseits traurig , denn heute vor einem halben Jahr habe ich von Dr. E. erfahren, dass Udo eine CNI hat.
    Andererseits erfreulich , denn seitdem hat er wieder Lebensqualität bekommen. Nachdem ich es mir habe zeigen lassen, wird Udo von mir infundiert. Anfangs jeden Tag und seit Ende Juni jeden zweiten Tag. Heute war wieder "Trinken" angesagt.
    Hier sitzt Udo ganz brav auf unserem Behandlungstisch. Dieser "Tisch" ist einfach zu praktisch, man kann Kräuter drauf trocknen und ihn auch umfunktionieren zum Behandlungstisch.

Udo bekommt SUC und wir lassen in Abständen seine Blutwerte kontrollieren. Im Dezember fahren wir nochmal zu Dr. E.
    Ich habe den kleinen Spatz schon vorher sehr lieb gehabt, aber durch diese intensive Therapie, ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen. Ich danke ihm jeden Tag für sein Vertrauen. Seine Gutmütigkeit ist einmalig.

Vor vier Wochen habe ich mich mal erkenntlich gezeigt. und die Beiden überrascht.
    Seitdem bekomme ich sie kaum noch zu sehen ... nur in ihrem "Liebesnest".

Ich bin so stolz auf meinen Spatz und auch ein ganz klein wenig auf mich. Wir sind ein richtig gut eingespieltes Team.
    Heute vor 30 Jahren hat sich auch mein Leben komplett verändert .... aber meine Süßen geben mir sehr viel Kraft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer